Wenn du früh genug anreist kannst du bei der Finca Bar Celona parken

Arminia Bielefeld
-
-
Hat jemand einen Parktipp fürs Stadion? Bin am Dienstag mit Junior zum Pokalspiel vor Ort…
Bremer Str. .. sind 5 Minuten zu Fuß
-
Ich pack das mal hier rein.
Unser Rekordspieler wird TV Experte
Gefällt mir sehr gut!
"Ich habe da Bock drauf": Klos wird neuer MagentaTV-ExperteHier werden Themen wie Rechtevergaben, Abo-Preise, Einschaltquoten oder die Verteilung von TV-Geldern beleuchtetwww.kicker.de -
Ich würde mich auch sehr über beliebige Themen rund um Arminia Bielefeld hier im Thread freuen. Der letzte Post im Thread stammt ja aus Oktober 2023. Wingman hat ja auch schon in seinem Begrüßungs-Post geschrieben, dass er Lust hat, über allen möglichen Quatsch zu schreiben
Hier wäre dann, so hoffe ich, der passende Thread für Arminia-Themen.
-
Das lässt sich garantiert einrichten - unser Club hat in jüngerer Vergangenheit schließlich auch die besten Vorlagen gegeben über entsprechenden Quatsch zu schreiben, da sie zumeist ja selber häufig genug welchen verzapfen. Wird sich in nächster Zeit wsl. auch erstmal nicht ändern, insofern 'Schauen wir mal was wird..'
-
Das lässt sich garantiert einrichten - unser Club hat in jüngerer Vergangenheit schließlich auch die besten Vorlagen gegeben über entsprechenden Quatsch zu schreiben, da sie zumeist ja selber häufig genug welchen verzapfen. Wird sich in nächster Zeit wsl. auch erstmal nicht ändern, insofern 'Schauen wir mal was wird..'
Ja, das ist leider so, dass unser DSC das ein oder andere selber verbockt hat.
Würde mich freuen, wenn hier im Thread wieder mehr content entsteht!
-
Ich denke mit den Sprüchen unseres Fußballgott werden die richtig Spaß haben, bei magenta
-
Ich denke mit den Sprüchen unseres Fußballgott werden die richtig Spaß haben, bei magenta
Ziemlich sicher. Hat mir Samstags schon bei Copa TS zum EM-Talk mit Tommi Schmitt gut gefallen.
Vermutlich hat Fabi da auch nochmal gut auf sich aufmerksam gemacht.
-
Hier ne kurze Info, gefällt mir
-
Hallo in die Runde,
hat sich jemand gestern das Spiel im Stream angesehen oder auch schon davor das eine oder andere Spiel in der Vorbereitung von Arminia angeschaut?
Mir ist es zugegebenermaßen schwer gefallen, den Wechsel von der EM zurück in die dritte Liga zu finden und bin daher nicht wirklich auf dem aktuellen Stand.
Kann jemand schon eine erste grobe Einschätzung zu dem ein oder anderen Neuzugang abgeben?
-
-
Hallo in die Runde,
hat sich jemand gestern das Spiel im Stream angesehen oder auch schon davor das eine oder andere Spiel in der Vorbereitung von Arminia angeschaut?
Mir ist es zugegebenermaßen schwer gefallen, den Wechsel von der EM zurück in die dritte Liga zu finden und bin daher nicht wirklich auf dem aktuellen Stand.
Kann jemand schon eine erste grobe Einschätzung zu dem ein oder anderen Neuzugang abgeben?
Hi
,
ich habe mir bis jetzt alle Vorbereitungsspiele angeschaut und war beim ersten live vor Ort. Klar sind es nur Vorbereitungsspiele, aber ich denke da wächst was zusammen. Man hat von Spiel zu Spiel eine Steigerung gesehen und gestern sah das schon recht Ordentlich aus.
Alle Neuzugänge passen und werden weiter helfen. Hilterman war bis jetzt vom Pech verfolgt und war im Trainingslager angeschlagen.
Jetzt noch jemanden für Außen und die Saison kann kommen.
-
Hallo in die Runde,
Hi
,
ich habe mir bis jetzt alle Vorbereitungsspiele angeschaut und war beim ersten live vor Ort. Klar sind es nur Vorbereitungsspiele, aber ich denke da wächst was zusammen. Man hat von Spiel zu Spiel eine Steigerung gesehen und gestern sah das schon recht Ordentlich aus.
Alle Neuzugänge passen und werden weiter helfen. Hilterman war bis jetzt vom Pech verfolgt und war im Trainingslager angeschlagen.
Jetzt noch jemanden für Außen und die Saison kann kommen.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an! Vielen Dank für deine Einschätzung!
Bin sehr gespannt, wie die Aufstellung der Arminia zum Saisonstart aussieht.
Zumindest ist es diese Saison nicht so schwer wie letzte Saison, sich alle neuen Spieler zu merken
-
Hier mal noch ein aktueller Bericht von heute:
"Anderer Spielertyp": Arminia sucht noch einen FlügelspielerSechsmal hat Arminia Bielefeld während der laufenden Transferperiode bislang auf dem Spielermarkt zugeschlagen, mit Mika Schroers war auch ein Spieler für…www.liga3-online.de -
Guten Morgen zusammen,
hier zum Start in den Tag ein möglicher "Neuzugang" + Info / Spekulation zu zwei legendären ehemaligen Spielern.
"Neuzugang" Momuluh:
Arminia Bielefeld: Kehrt Monju Momuluh zurück?Nachdem Arminia Bielefeld bei Hannover 96 wegen einer Weiterverpflichtung von Monju Momuluh zunächst abgeblitzt ist, könnte sich doch eine Türe öffnen.www.liga-drei.deInfo Klos:
Baller League Ergebnisse: Überraschung um Legende - Kruse kassiert KlatscheDer ehemalige Bielefeld-Kapitän Fabian Klos läuft überraschend in der Baller League auf. Ex-Nationalspieler Max Kruse kassiert mit seinem Team eine herbe…www.sport1.deSpekulation Ortega (nicht wirklich so neu :D):
Torwart-Hammer? Stefan Ortega könnte zur Nummer eins von Manchester City aufsteigenStefan Ortega winkt bei Manchester City offenbar ein Stammplatz. Sein möglicher Aufstieg zur Nummer eins hängt mit dem potenziellen Abschied von Ederson…www.spox.com -
Wintzheimer jetzt nach Essen. Bin gespannt, ob da der Knoten platzt. Vor der letzten Saison hatte ich den bei uns mehr oder weniger als Königstransfer gesehen...
-
Wintzheimer jetzt nach Essen. Bin gespannt, ob da der Knoten platzt. Vor der letzten Saison hatte ich den bei uns mehr oder weniger als Königstransfer gesehen...
Ich hatte mir von ihm auch einiges erwartet, vor allem weil er direkt im ersten Testspiel 3 oder 4 Hütten gemacht hat.
Ich glaube nicht, dass ihm das in Essen gelingen wird.
-
Hier mal der Fokus auf ein paar unserer Neuzugänge für das anstehende Spiel in Cottbus (Radio Bielefeld). Freue mich darauf zu sehen, wie die Neuen sich in der Liga präsentieren.
Nach über zwei Monaten ist die Drittliga-Pause für Arminia Bielefeld endlich vorbei. Am Sonntag (04.08.) startet der DSC bei Aufsteiger Energie Cottbus in die neue Saison.
Becker und Schroers sind fit, Hilterman nicht
André Becker und Mika Schroers sind fit. Der angeschlagene Jeredy Hilterman fällt aus, sagte Trainer Mitch Kniat, der seine Anfangself bereits im Kopf hat.
Noah Sarenren-Baze ist nach Kreuzbandriss und monatelanger Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, für Sonntag aber noch kein Thema.
Große DSC-Unterstützung in der Lausitz
Mindestens 1000 Arminen-Fans werden ihre Mannschaft in Cottbus unterstützen, Energie hat bisher über 10.000 Karten verkauft und rechnet mit 13.000 Besuchern. Anstoß ist am Sonntag um 16.30 Uhr.
-
Allen, die heute in Cottbus sind, viel Erfolg! Auf drei Auswärtspunkte!
Mein Ticker läuft in Italien mit.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!