So, wollt auch mal der 1. sein.
Off topic: Bekommt man eigentlich für einen Tagessieg noch Extrapunkte? Weil die extra aufgelistet werden?
So, wollt auch mal der 1. sein.
Off topic: Bekommt man eigentlich für einen Tagessieg noch Extrapunkte? Weil die extra aufgelistet werden?
Zitat von Judge999So, wollt auch mal der 1. sein.
![]()
Nee aber wenn du punktgleich mit einem anderen bist, dann entscheidet die Anzahl der Tagessiege über die Platzierung.
Zitat von HBabbeNee aber wenn du punktgleich mit einem anderen bist, dann entscheidet die Anzahl der Tagessiege über die Platzierung.
ich schätz mal, das steht dort irgendwo in den Regeln?
Thx.
Endlich ist hier im Tipp wieder die richtige Borussia vorne.
Zitat von fuerstpuecklernur von Dir nix zu sehen
Dann gib mal Gas...
"wir wolln den Spargo sehn, wir wolln den Spargo sehen...."![]()
![]()
Nana ich bin immerhin schon bis auf Platz 10 rangepirscht. Und hätte ich nichtz genau wie du kurz vorher noch von 2:1 auf 2:0 geändert, wäre ich sogar 6. und Tagessieger.
Zitat von SpargoNana ich bin immerhin schon bis auf Platz 10 rangepirscht. Und hätte ich nichtz genau wie du kurz vorher noch von 2:1 auf 2:0 geändert, wäre ich sogar 6. und Tagessieger.
wenn Du wüsstest was ich Freitag noch alles geändert habe und so wertvolle Punkte verschenkt habe Dann wäre ich Tagessieger...
och wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Respekt zum 10. Platz, das nenne ich wirklich rangepirscht. Dann noch so ein Spieltag und ein weiterer grüner Borusse in der Spitzengruppe
Zitat von SpargoNana ich bin immerhin schon bis auf Platz 10 rangepirscht. Und hätte ich nichtz genau wie du kurz vorher noch von 2:1 auf 2:0 geändert, wäre ich sogar 6. und Tagessieger.
Respekt! Aber ohne Veränderung Deines Tips hätte es dennoch nur zu Platz 8 gereicht und zu einem geteilten Tagessieg.
Vergangenheit Jungs!
Schaut in die Zukunft, und die sieht leoup auf Platz 1
Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.
Zitat von Judge999Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.
![]()
so, die Jagd auf Judge999 ist eröffnet
Zitat von Judge999Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.
![]()
Wieso? Ist doch gar nicht so schwer. Soll ich Dir da mal bei helfen oder es gar beibringen?
Vielleicht hat er ja auch nüchtern schon eine kleine Rechenschwäche.
Zitat von Kartenfahndergibt ne Überraschung!
unter 6:0……
Ähm, Herr Fahnder ich verweise nochmals hierauf:
sach ma, kann mal einer für mich den kompletten Spieltag tippen?
Ich hab null Plan, das ist mit Abstand der bislang schwierigste; bin mir bei keinem Spiel sicher.
Edit: Grad erst gelesen, dass es anscheinend Allen so geht. Fein
Bedeutet aber auch, dass es heute eine breite Streuung gibt.
Birne: Jau, das bring mir mal bei, wie ich so stoned werden kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!