Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
Gestern auf Eurosport hat sich niemand aufgeregt, als Bayern zu Gast war
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
Gestern auf Eurosport hat sich niemand aufgeregt, als Bayern zu Gast war
steht eigentlich schon die Terminierung für die Relegationsspiele?
Habe ich bisher noch nirgendwo gefunden
Braucht ihr Kölner doch eh nicht.
Aber:
Hin: 28./29.05
Rück: 31.05./01.06.
Schau mal den Rahmenterminplan von der DFL an, da stehen die drin. Wenn ich mich nicht Irre ist es der 28.Mai und der 31.Mai
Witzig wärs ja dann, wenn ein Pokalfinalist donnerstags davor und am Tag drauf in der Religationspilen müsste
Schau mal den Rahmenterminplan von der DFL an, da stehen die drin. Wenn ich mich nicht Irre ist es der 28.Mai und der 31.Mai
Witzig wärs ja dann, wenn ein Pokalfinalist donnerstags davor und am Tag drauf in der Religationspilen müsste
meinst Bayern, oder?
meinst Bayern, oder?
Jip
Alles anzeigenBraucht ihr Kölner doch eh nicht.
Aber:
Du meinst, die sind da schon abgestiegen
Und nächste Saison könnte man rein theretisch am MI davor auch noch das UEFA-Pokalfinale haben.
Und nächste Saison könnte man rein theretisch am MI davor auch noch das UEFA-Pokalfinale haben.
Die arme Mannschaft
meinst Bayern, oder?
dann wirds echt eng... sind ja am 27.Mai auch schon im Einsatz!
aber zumindest würden dann einem die auslandsreisen erspart bleiben
dann wirds echt eng... sind ja am 27.Mai auch schon im Einsatz!
so bleiben sie wenigsten im Spielrhythmus auch wenn die Belastung dann sicherlich sehr hoch ist.
Hinzu kommen die Reisestrapazen die man nicht unterschätzen sollte
Alles anzeigenBraucht ihr Kölner doch eh nicht.
Aber:
warten wir es mal ab
danke
Die weiteren Spielansetzungen werden im Anschluss an die 3. DFB-Pokalrunde (27./28. Januar) bekannt gegeben.
So, dann kann die DFL jetzt ja in die Hufe kommen und gleich morgen die Termine bis zum 04.04. bekanntgeben.
Dauert bstimmt bis Ende der Woche
Dauert bstimmt bis Ende der Woche
was ist daran so toll, das man klatschen muss???
Die Arschgeigen kommen wieder nicht aus dem Quark.
Das man als Fan rechtzeitig planen muß, ist diesen Schwachmaten wohl scheißegal.
Die Arschgeigen kommen wieder nicht aus dem Quark.
Das man als Fan rechtzeitig planen muß, ist diesen Schwachmaten wohl scheißegal.
Jetzt dachte ich schon, du hast was entdeckt!
Jetzt dachte ich schon, du hast was entdeckt!
Ich dachte schon du weißt was neues?!
is hier kein Alarmfred
Die solln ma terminieren jetzt da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!