Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht...
Richtig, der Tabellenzweite gegen den 14. ist wahrlich kein Topspiel mehr !
Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht...
Richtig, der Tabellenzweite gegen den 14. ist wahrlich kein Topspiel mehr !
Fürs Topspiel käme aber auch noch HSV-Bayern in Frage, da würde sich Dortmund-Schalke wegen der kurzen Entfernung für Freitagabend anbieten.
Seit wann nehmen die darauf Rücksicht?!
Wetten dass für Bayern ne Ausnahmeregelung mit mehr als 6 Topspielen gemacht wird?
Wetten dass für Bayern ne Ausnahmeregelung mit mehr als 6 Topspielen gemacht wird?
Erst recht, wenns zum Schluss hin gegen den Abstieg geht.
Das mit den kurzen Entfernungen stand zumindest mal auf bundesliga.de bei den Kriterien für Sonntagsspiele, wird aber tatsächlich nicht oft umgesetzt.
ham se doch bei Freiburg-HSV sauber umgesetzt. Immer euer Genöhle
ham se doch bei Freiburg-HSV sauber umgesetzt. Immer euer Genöhle
jo, der HSV häte sicher lieber schon Freitags gespielt
Frankfurt hat immer Auswärtsspiel wenn Mainz Heimspiel hat und umgekehrt Kann man nich zwei Spiele an einem Tag gucken
Schon jemand was genaues gehört wenn die neue Terminierung stattfindet
Schon jemand was genaues gehört wenn die neue Terminierung stattfindet
Nächste Woche
Nächste Woche
anfang nächster Woche - da sie die CL auslosung abgewartet haben!
Nächste Woche
anfang nächster Woche - da sie die CL auslosung abgewartet haben!
Danke euch
Wann wird der 7. Spieltag offiziell terminiert? Ich muss das für meinen Seelenfrieden wissen
Wann wird der 7. Spieltag offiziell terminiert?
Ich muss das für meinen Seelenfrieden wissen
![]()
Denke mal, das das die Tage noch passieren müsste, sind ja soweit alle Termine für die UEFA Wettbewerbe terminiert...
Aber für meinen Seelenfrieden wäre das auch super...
Denke mal, das das die Tage noch passieren müsste, sind ja soweit alle Termine für die UEFA Wettbewerbe terminiert...
Aber für meinen Seelenfrieden wäre das auch super...
dito
Wann wird der 7. Spieltag offiziell terminiert?
Ich muss das für meinen Seelenfrieden wissen
![]()
Dubai
Theoretisch könnten die ja jetzt bis zur Winterpause terminieren, aber das machen die Deppen ja wieder bestimmt nicht
Theoretisch könnten die ja jetzt bis zur Winterpause terminieren, aber das machen die Deppen ja wieder bestimmt nicht
Warum sollte Sky sich jetzt schon darauf festlegen, was z.B. am 16. oder 17. Spieltag das Topspiel wird.
ach die stehen doch eh fest.
werder-schalke und hsv werder wobei 2 x werder könnte schon wieder fraglich sein
Kann man die beiden Threads nicht mal zusammenführen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!