das machen nur Ruhrpottler auffer Rückfahrt von Köln aus Schiss vorm Schaffner.
genau
das machen nur Ruhrpottler auffer Rückfahrt von Köln aus Schiss vorm Schaffner.
genau
3 Sonntagsspiele? Hat es das jemals gegeben?
Kennste das Wort mit Q am Anfang?
Qual
Wie lange braucht man in Hamburg nach dem Spiel etwa bis man vom Volksparkstadion (oder wie das Teil jetzt heisst) am Hauptbahnhof ist?
Wie lange braucht man in Hamburg nach dem Spiel etwa bis man vom Volksparkstadion (oder wie das Teil jetzt heisst) am Hauptbahnhof ist?
Stadion für Nordens Nr.2
Alles perfekt Gut gemacht DFL
Das interessiert mich auch
Das interessiert mich auch
so round a bound 45min... wenn alles gut läuft und "Mann" schnell ist
3 Dosen Holsten
Ist aber schon ein weiter Weg. Ich bin bei Samstagsspielen immer gg 18.15 am Hbf
so round a bound 45min... wenn alles gut läuft und "Mann" schnell ist
Kann mal wer so nen Google Earth Plan machen mit Edding Linien, wie man nach dem Spiel zu laufen hat?
Kann mal wer so nen Google Earth Plan machen mit Edding Linien, wie man nach dem Spiel zu laufen hat?
Route berechnen.
Von: Hamburg Stadion
Nach: Hamburg Hauptbahnhof
die Bus- und S-Bahn-Fahrer kennen den Weg
du musst dich nur vor die Bushalte vor der Nord begeben
die Bus- und S-Bahn-Fahrer kennen den Weg
du musst dich nur vor die Bushalte vor der Nord begeben
Und in welchen Intervallen machen die da los?
Und in welchen Intervallen machen die da los?
wat weiß denn ich, alle 30 sec oder so.
wat weiß denn ich, alle 30 sec oder so.
Mann, du bist aber nicht gerade nen Einheimischer, oder?
wie das bei Shuttle-Bussen so is: alle 1-3 Minuten fahren 4-11 Busse
Mann, du bist aber nicht gerade oft beim Fuppes, oder?
pip pip pip wir hamm uns alle lieb
Mann, du bist aber nicht gerade oft beim Fuppes, oder?
Nö
In Fishtown nich so oft
für vorm Spiel Richtung Stadion/Picknick gabs das doch mal sogar mit Bildan von Chef und Cheffinmüsste noch im D-Slowakei-Fantreffen-therad sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!