Ja das is dann halt ein Fehler von RTL ...
DAS wollte ich hören
Deine Vermutung scheint aber zu stimmen, da der pdf Spielplan der DFL ja auch noch keine genaue Terminierung erhält...
DAS wollte ich hören
Deine Vermutung scheint aber zu stimmen, da der pdf Spielplan der DFL ja auch noch keine genaue Terminierung erhält...
Der HSV spielt am Donnerstag 6.8. in der Europaleague-Quali.
Das würde ja schonmal dafür sprechen, dass das Spiel Freiburg-HSV am Sonntag 9.8. stattfindet.
Der RTL-Plan ist bestimmt Humbug.
Donnerstag 20.08.09 und 27.08.09 Europaleague-Quali 4. Runde
mit Werder, Hertha und evtl. HSV
Wahrscheinliche Sonntagsspiele am 3. und 4. Spieltag daher:
23.08.09
Werder-Gladbach
Bochum-Hertha
Wolfsburg-HSV
30.08.09
Hertha-Werder
HSV-Köln
So, nachdem ich den Spielplan mal genauer studiert habe (und das kann man wohl so sagen bei meinem geplanten Programm ;)) muß ich feststellen das er für mich persönlich wirklich perfekt ist.
Dortmund spielt immer zuhause wenn Gladbach auswärts spielt.
Beide Vereine haben immer abwechselnd ein Heim und ein Auswärtsspiel.
Die ganze Saison durch bis zum 34. Spieltag.
Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe spielen immer nur maximal 2 am gleichen Wochenende zu hause.
Wenn Gladbach auswärts spielt wird es da natürlich trotzdem einige Überschneidungen geben aber ich bin mir sicher viele Spiele zusätzlich zu den Gladbachspielen (die ja für mich Pflicht sind) realisieren zu können.
Zielvorgabe Saison 2009/2010: 100 Pflichtspiele!
Gruß Watson
Alles anzeigenSo, nachdem ich den Spielplan mal genauer studiert habe (und das kann man wohl so sagen bei meinem geplanten Programm ;)) muß ich feststellen das er für mich persönlich wirklich perfekt ist.
Die ganze Saison durch bis zum 34. Spieltag.Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe spielen immer nur maximal 2 am gleichen Wochenende zu hause.
Wenn Gladbach auswärts spielt wird es da natürlich trotzdem einige Überschneidungen geben aber ich bin mir sicher viele Spiele zusätzlich zu den Gladbachspielen (die ja für mich Pflicht sind) realisieren zu können.
Gruß Watson
Denk dran, dass Du noch nach Alaska musst
Denk dran, dass Du noch nach Alaska musst
10 Tage
Die verpassten Spiele hohl ich irgendwo auf.
Gruß Watson
letzter Spieltag 2. Liga:
Tuna vs Hans A
10 Tage
Die verpassten Spiele hohl ich irgendwo auf.Gruß Watson
vielleicht gibs ja in alaska auch fußball
Zielvorgabe Saison 2009/2010: 100 Pflichtspiele!Gruß Watson
Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe...
Ich war ja schon stolz, als ich 2006 53 Spiele geschafft habe, also mehr als eins pro Woche. Aber 100 ist heftig.
Alles anzeigenSo, nachdem ich den Spielplan mal genauer studiert habe (und das kann man wohl so sagen bei meinem geplanten Programm ;)) muß ich feststellen das er für mich persönlich wirklich perfekt ist.
Die ganze Saison durch bis zum 34. Spieltag.Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe spielen immer nur maximal 2 am gleichen Wochenende zu hause.
Gruß Watson
GW
Mit Pokal, Ausland und CL kommt man da schnell drauf.
Gruß Watson
ja weiß ich doch, hab doch letztes jahr selbst 173 spiele gemacht, aber du wolltest dich doch mehr um frau und wechselbalg kümmern, hast du in london hoch und heilig versprochen
Ich war ja schon stolz, als ich 2006 53 Spiele geschafft habe, also mehr als eins pro Woche. Aber 100 ist heftig.
Wie gesagt: Pflichtspiele mit dem ganzen anderen Rotz.
Nur Bundesliga wäre das für mich natürlich nicht zu schaffen.
Da ist ne Zahl zwischen 50-75 schon top.
Gruß Watson
ja weiß ich doch, hab doch letztes jahr selbst 173 spiele gemacht, aber du wolltest dich doch mehr um frau und wechselbalg kümmern, hast du in london hoch und heilig versprochen
![]()
Erstens ist der Kleine ja fast schon groß.
Und zweitens mach ich das ja auch.
Ich ruf dann halt öfter an.
Ne, im Ernst:
Familie hat derzeit oberste Priorität!;)
Gruß Watson
![]()
für hansa nä?
hab doch letztes jahr selbst 173 spiele gemacht,
Dann biste ja jetzt in Topform
Warum lesen hier eigentlich 1000 Leute mit?
![]()
ich 2 ... war am ende 1 mehr als geplant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!