das sag ich dir
Is dann ja ab Januar 2010 zum Glück wieder vorbei und ihr spielt wieder öfter samstags.
das sag ich dir
Is dann ja ab Januar 2010 zum Glück wieder vorbei und ihr spielt wieder öfter samstags.
Am vorletzten Spieltag gibt es Probleme mit dem Samstag-Termin (wegen 01.Mai-Demo etc.):
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Laut WAZ von heute wird überlegt, den Spieltag auf Sonntag abend (= 02.05.09) zu verlegen
Am vorletzten Spieltag gibt es Probleme mit dem Samstag-Termin (wegen 01.Mai-Demo etc.):
Laut WAZ von heute wird überlegt, den Spieltag auf Sonntag abend (= 02.05.09) zu verlegen
können die nicht die demos verlegen
können die nicht die demos verlegen
also Hertha spielt da schonmal auswärts
Dortmund und Hamburg haben ein Heimspiel; die anderen Städte haben da nicht so ein Problem mit, oder
Und Liga 2 soll wohl montags um 20 Uhr spielen
Und Liga 2 soll wohl montags um 20 Uhr spielen
17.30
17.30
Betroffen wäre auch die 2. Liga. Der 33. Spieltag müsste dann sogar auf den Montagabend (3. Mai) um 20 Uhr verlegt werden.
Betroffen wäre auch die 2. Liga. Der 33. Spieltag müsste dann sogar auf den Montagabend (3. Mai) um 20 Uhr verlegt werden.
Ich habe deinen obigen Post für nen Scherz gehalten.
Ich habe deinen obigen Post für nen Scherz gehalten.
ich mache niemals scherze
datt is ja totaler Schwuchmuck
mag ja richtig und nachvollziehbar sein,
ABER: warum fällt den hohlköpfen das zwei monate nach veröffentlichung des spielplans auf??? die spinnen die dfler
kies
datt is ja totaler Schwuchmuck
Schwuchmuck, Qwertzbembelhuhn, hier is ja einiges geboten heute.
Was soll das?
Was soll das?
Zum Glück spielen wir nur in Gladbach
Zum Glück spielen wir nur in Gladbach
Also wir spielen in Hannover.
2. Liga MONTAGS am 03.05.2010 um 20:00 Uhr!!!
Sag mal, trinken die alle bei der DFL
Endlich mal fangerecht weitreichend in die Zukunft terminiert
Montags in Berlin!
Endlich mal fangerecht weitreichend in die Zukunft terminiert
alles andere wär aber ja auch 'n Witz gewesen, jetzt wo alle internationalen Spiele stehen und auch der Pokal terminiert is...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!