Na Arno, Du Modefan, schön gefeiert

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
60 Mio hat Maggi aber trotzdem auf den Tisch gelegt (nur in diesem Jahr)
Manche Vereine wissen halt, dass man Geld nicht nur horten, sondern auch sinnvoll ausgeben kann;)
-
Herzlichen und ehrlich gemeinten Glueckwunsch !
Ihr seid verdienter Meister -
Herzlichen und ehrlich gemeinten Glueckwunsch !
Ihr seid verdienter Meisterdem ist wohl so
-
Glückwunsch an den VfL zur Meisterschaft. Über das verdient müssen wir uns wohl nicht lange unterhalten. Hoffe das Gerüst der Mannschaft bleibt, so dass ihr auch europäisch einigermaßen mithalten könnt.
Aber jetzt feiert erstmal. Glückwunsch aus Köln
-
glückwunsch!!! (schweren herzens
)
---> nach der rückrunde aber absolut verdient!!!
wird meiner meinung nach zwar eine eintagsfliege bleiben, aber GENIEßT ES UND FEIERT BIS ZUM ABWINKEN!!!
-
Glückwunsch an den Deutschen Meister 2009
-
Glückwunsch Zvjezdan, Glückwunsch Edin
absolut verdienter Titel nach einer überragenden Rückrunde
aber warum dieser Verein so unsympathisch ist (mir zumindest) wurde mal wieder klar, wenn man die Bilder der Meisterfeier sah
-
Gerade auf WDR eine MAZ mit Pocher und Magath.
Zitat Magath:
"Jetzt laufen WIR mal zügig den Berg nach oben. Also WIR heißt die zwei Medizinbälle und Du."Gruß Watson
-
Glückwunsch zum Meistertitel! Schön, dass ihr mit super offensiv Fußball die Liga gewonnen habt!
-
-
Gerade auf WDR eine MAZ mit Pocher und Magath.
Zitat Magath:
"Jetzt laufen WIR mal zügig den Berg nach oben. Also WIR heißt die zwei Medizinbälle und Du."Gruß Watson
schon was älter aber immer wieder nett
YouTube - Oliver pocher trainiert bei Vfl Wolfsburg / Felix Magath (Quälix)
-
So, jetzt mal kurz mein Samstag geschildert:
Aus arbeitstechnischen Gründen mußte ich heute leider kurzfristig auf das Gladbachendspiel verzichten.
Und das bei dem wichtigsten Spiel des Jahres.Da war ich ja schon schön angefressen.
Karte bin ich aber noch superkurzfristig losgeworden.Hatte demnach die Wahl zwischen Radio bzw Premiere-Spieltag oder der eventuellen Meisterfeier in Wolfsburg.
Das hätte ich orts- und zeitmäßig noch packen können.
Da ich die aber nicht geplant hatte, hatte ich mein Ticket auch schon an einen Freund weitergegeben.Egal, noch schnell hingefahren.
Ganz kurz vor Anpfiff im Stadion gewesen.
Tickets gabs noch für 30€ auffen Schwarzmarkt.Radiostöpsel über Handy 90 Minuten im Ohr um in Gladbach nix zu verpassen.
Die Egebnisse kennt ihr alle:
In Wolfsburg war es recht schnell klar und ich konnte auch so richtig ab ca der 75. Minute feiern als mir klar war das Bielefeld es nicht mehr packt!Nach dem Spiel den Titel und die Übergabe der Schale im Stadion gefeiert!
Danach mit ein paar Wolfsburg-Kollegen gequatscht und ruckzuck war ich in der Autostadt.
Da kam es dann zu folgendem Foto:
Gruß Watson
PS: So nah wird ein Gladbacharmband der Schale wohl lange nicht mehr kommen.
-
Aus arbeitstechnischen Gründen mußte ich heute leider kurzfristig auf das Gladbachendspiel verzichten.
Und das bei dem wichtigsten Spiel des Jahres.Da war ich ja schon schön angefressen.
Karte bin ich aber noch superkurzfristig losgeworden.Hatte demnach die Wahl zwischen Radio bzw Premiere-Spieltag oder der eventuellen Meisterfeier in Wolfsburg.
Da ich die aber nicht geplant hatte, hatte ich mein Ticket auch schon an einen Freund weitergegeben.Egal, noch schnell hingefahren.
Tickets gabs noch für 30€ auffen Schwarzmarkt.Radiostöpsel über Handy 90 Minuten im Ohr um in Gladbach nix zu verpassen.
In Wolfsburg war es recht schnell klar und ich konnte auch so richtig ab ca der 75. Minute feiern als mir klar war das Bielefeld es nicht mehr packt!Nach dem Spiel den Titel und die Übergabe der Schale im Stadion gefeiert!
Danach mit ein paar Wolfsburg-Kollegen gequatscht und ruckzuck war ich in der Autostadt.
Gruß Watson
wann ist das foto entstanden ? ich bin so gegen 19.30h aus WOB losgefahren, nachdem wir noch kurz aufm rathausplatz waren, aber es sich noch hinzuziehen schien, bis die mannschaft kommt
-
wann ist das foto entstanden ? ich bin so gegen 19.30h aus WOB losgefahren, nachdem wir noch kurz aufm rathausplatz waren, aber es sich noch hinzuziehen schien, bis die mannschaft kommt
Circa genau um diese Uhrzeit inner Autostadt.
Da stand der ganze Korso und wartete darauf loszufahren.
Ich stand bestimmt 10 Minuten neben dem Auto mit der Schale.Gruß Watson
-
Hier noch ein paar Bilder vom Korso:
Gruß Watson
-
Glückwunsch WOB
Kann ich noch gar nicht glauben:
Manchester United gg. VfL Wolfsburg
-
Gruß Watson
beschäm you, dich in so nem Lappen zu zeigen ...
-
beschäm you, dich in so nem Lappen zu zeigen ...
Findese Wolfsburch nich jut?
Gruß Watson
-
Gruß Watson
Opportunist!
Achja:
Glüxwunsch Wolfsburg ! War sehr verdient !
-
Gruß Watson
doch ... Dzeko und Zwetschge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!