GW an die Bandaffen von Halle 10

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
-
die größten Bausteine für Magath's Erfolg
- Diego Benaglio (klasse Typ, klare Nummer eins, kaum Fehler)
- Grafite (muss man nix zu sagen, Torgarantie)
- Misimovic (meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der beste Mittelfeldspieler der Liga)
- Dzeko (eiskalt, jung, super Typ) -
- Misimovic (meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der beste Mittelfeldspieler der Liga)
- Dzeko (eiskalt, jung, super Typ)wow.....
-
- Dzeko (eiskalt, jung, super Typ)Du vergisst einen:
Josue!
Der beste 6er der Liga!Gruß Watson
-
wow.....
Musti, ist jetzt nicht die Zeit den Vogel aussem Ava zu entfernen?
Seine charakterliche Schwäche dürfte er ja jetzt auch in Berlin bewiesen haben.Gruß Watson
-
Du vergisst einen:
Josue!
Der beste 6er der Liga!Gruß Watson
ja, da ist dann noch Gentner oder der Italiener, aber ich denke eher ersetzbar als einer der von mir genannten
-
ich hätte auf zaccardo, riether udn esswein getippt
-
eines fand ich supa bei VFL 2009
sobald die den ball haben, egal ob benaglio, josue oder zvjezdan .... sofort gehts nach vorne....kennt man sonnst nur von liverpool oder barca -
eines fand ich supa bei VFL 2009
sobald die den ball haben, egal ob benaglio, josue oder zvjezdan .... sofort gehts nach vorne....kennt man sonnst nur von liverpool oder barcaGlück für dich, dass du nicht Hoffenheim gesagt hast
-
-
Glück für dich, dass du nicht Hoffenheim gesagt hast
hab 2009 gesagt, nich 2008
-
ja, da ist dann noch Gentner oder der Italiener, aber ich denke eher ersetzbar als einer der von mir genannten
Ne, ich halte Josue auch für einen absoluten Schlüsselspieler und für unersetzlich auf diesem Niveau.
Gerade heutzutage ist der 6er ja enorm wichtig für eine Mannschaft.
Und wie der diese Position interpretiert ist schon weltklasse und nahezu optimal.Gruß Watson
-
hab 2009 gesagt, nich 2008
gerade deswegen ja auch
-
Ne, ich halte Josue auch für einen absoluten Schlüsselspieler und für unersetzlich auf diesem Niveau.
Gerade heutzutage ist der 6er ja enorm wichtig für eine Mannschaft.
Und wie der diese Position interpretiert ist schon weltklasse und nahezu optimal.Gruß Watson
okay, diese Ansicht kann man durchaus teilen
-
Musti, ist jetzt nicht die Zeit den Vogel aussem Ava zu entfernen?
Seine charakterliche Schwäche dürfte er ja jetzt auch in Berlin bewiesen haben.Gruß Watson
was für ne Schwäche?
-
Ich fahr nächste Saison wieder auswärts zum Meister. Das war eine der schönsten Auswärtsfahrten der letzten Saison. Lecker Cocktails, nettes Stadion und nen Punkt haben se uns als einzige Mannschaft auch mitnehmen lassen...
Wir hatten ja sonst nix zu feiern in der Seuchensaison.....
@ Hopper: Im Mai 09 hat das Dorf aber auch wieder so gespielt wie im Herbst 2008.... -
Real/Barca in einer Gruppe...??? 100 pro nicht
oh mann...natürlich entweder oder...
-
-
GW zur meisterschaft!
absolut unverdient (wurde ja bereits erwähnt)
magath hätte nicht wechseln dürfen
-
magath hätte nicht wechseln dürfen
er ist doch mehrfach Meister...nun mal eine Station ohne Schale halt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!