er ist doch mehrfach Meister...nun mal eine Station ohne Schale halt
Let op Schalke näxxte Säson
er ist doch mehrfach Meister...nun mal eine Station ohne Schale halt
Let op Schalke näxxte Säson
Wolfsburg: Vier-Jahres-Vertrag für Thomas Kahlenberg
Veröffentlicht: 28.05.2009 - 15:57 UhrQuelle: dpa (©)
Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag für vier Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Zuvor hatte sich Kahlenberg der medizinischen Untersuchung unterzogen.
#adBox13 {display:none;}
"Thomas Kahlenberg ist ein ausgezeichneter Spieler. Wir haben einen starken Kader, den wir mit weiteren Topspielern ergänzen wollen. Kahlenberg wird zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Kahlenberg kehrte am Donnerstag zurück nach Auxerre, am kommenden Samstag bestreitet er mit dem französischen Klub das letzte Saisonspiel beim FC Nantes. "Ich freue mich auf den VfL Wolfsburg und die Bundesliga. Der VfL hat eine sehr gute Mannschaft. Ich möchte mit meiner Leistung zukünftig dazu beitragen, dass sich das Team in der Bundesliga-Spitze etabliert und in der Champions League eine gute Rolle spielt."
Alles anzeigenWolfsburg: Vier-Jahres-Vertrag für Thomas Kahlenberg
Veröffentlicht: 28.05.2009 - 15:57 UhrQuelle: dpa (©)
Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag für vier Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Zuvor hatte sich Kahlenberg der medizinischen Untersuchung unterzogen.
#adBox13 {display:none;}
"Thomas Kahlenberg ist ein ausgezeichneter Spieler. Wir haben einen starken Kader, den wir mit weiteren Topspielern ergänzen wollen. Kahlenberg wird zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Kahlenberg kehrte am Donnerstag zurück nach Auxerre, am kommenden Samstag bestreitet er mit dem französischen Klub das letzte Saisonspiel beim FC Nantes. "Ich freue mich auf den VfL Wolfsburg und die Bundesliga. Der VfL hat eine sehr gute Mannschaft. Ich möchte mit meiner Leistung zukünftig dazu beitragen, dass sich das Team in der Bundesliga-Spitze etabliert und in der Champions League eine gute Rolle spielt."
shit, den wollte Schalke doch haben. Hat Magath bestimmt abgelehnt
der erinnert mich an irgendwen, aber ich weiß nich wer, kann mir mal einer auf die sprünge helfen
der erinnert mich an irgendwen, aber ich weiß nich wer, kann mir mal einer auf die sprünge helfen
Lautern...Schönberg
Quelle: Sport-Bild, Sport-Bild, Seite 10 (Status: vage)
Gesucht: Linker Verteidiger, Stürmer
Kandidat: Diego Forlan (Atletico Madrid)
Geld für Neuzugänge: 30 Millionen
Bereits verpflichtet: Kahlenberg (Auxerre)
Pizza - jetzt weißt du warum ich das Schandblatt nich lese
zuschlagen arno!
zuschlagen arno!
du meinst für Dackel und Co.???
Bislang 12.000 Dauerkarten verkauft – VfL steuert auf neuen Rekord zu
Rund acht Wochen vor dem Startschuss in die Bundesligasaison 2009/2010 hat der VfL bislang bereits 12.000 Dauerkarten abgesetzt und steuert somit auf einen neuen Rekord zu. Die bestehende Bestmarke wurde in der abgelaufenen Spielzeit erreicht, als zu Beginn der Saison erstmalig die 15.000er Marke überschritten wurde. „Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat sich das Interesse am VfL Wolfsburg noch einmal ganz wesentlich gesteigert. Unser Ziel ist es, in dieser Saison 20.000 Saisontickets abzusetzen“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Einhergehend mit der positiven sportlichen Entwicklung hat sich der Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt: In der Saison 2006/2007 wurden 8500 Saisontickets verkauft, in der Folge-Spielzeit 2007/2008 wurden bereits 12.500 Dauerkarten abgesetzt. Zu Beginn der Saison 2008/2009 konnte der VfL dank der Unterstützung seiner Fans die 15.000er Marke überschreiten und einen neuen Dauerkartenrekord verzeichnen. Im Verlauf der Spielzeit 2008/2009 konnte der Verkauf noch einmal gesteigert werden und lag bei 18.500 Dauerkarten.
Für aktuelle Dauerkarteninhaber besteht noch bis zum 21. Juni ein Vorkaufsrecht auf die Saisontickets. Der freie Dauerkartenverkauf beginnt am Montag, 06. Juli, im Fanshop des Fanhauses an der VOLKSWAGEN ARENA, im Cityfanshop in der Kaufhofpassage, unter der Tickethotline 01805 / 331188 sowie im TicketOnlineshop. Tageskarten können ab dem 20. Juli erworben werden. WölfeClub-Mitglieder genießen vom 24. Juni bis zum 05. Juli ein Vorkaufsrecht und sparen künftig beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75 Euro.
Der Preis für die besten Sitzplätze liegt in der kommenden Saison bei maximal 550 Euro, die günstigste Sitzplatzkarte ist für 198 Euro (Erwachsene ohne Ermäßigung) erhältlich. Stehplatz-Dauerkarten kosten zwischen 100 und 132 Euro (95 Euro für WölfeClub-Mitglieder). Eine Dauerkarte in der Deutsche BKK Wölfikurve kostet für Erwachsene 165 Euro, Kinder (7 bis 15 Jahre) zahlen 80 Euro.
Gruß Watson
Alles anzeigenBislang 12.000 Dauerkarten verkauft – VfL steuert auf neuen Rekord zu
Rund acht Wochen vor dem Startschuss in die Bundesligasaison 2009/2010 hat der VfL bislang bereits 12.000 Dauerkarten abgesetzt und steuert somit auf einen neuen Rekord zu. Die bestehende Bestmarke wurde in der abgelaufenen Spielzeit erreicht, als zu Beginn der Saison erstmalig die 15.000er Marke überschritten wurde. „Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat sich das Interesse am VfL Wolfsburg noch einmal ganz wesentlich gesteigert. Unser Ziel ist es, in dieser Saison 20.000 Saisontickets abzusetzen“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Einhergehend mit der positiven sportlichen Entwicklung hat sich der Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt: In der Saison 2006/2007 wurden 8500 Saisontickets verkauft, in der Folge-Spielzeit 2007/2008 wurden bereits 12.500 Dauerkarten abgesetzt. Zu Beginn der Saison 2008/2009 konnte der VfL dank der Unterstützung seiner Fans die 15.000er Marke überschreiten und einen neuen Dauerkartenrekord verzeichnen. Im Verlauf der Spielzeit 2008/2009 konnte der Verkauf noch einmal gesteigert werden und lag bei 18.500 Dauerkarten.
Für aktuelle Dauerkarteninhaber besteht noch bis zum 21. Juni ein Vorkaufsrecht auf die Saisontickets. Der freie Dauerkartenverkauf beginnt am Montag, 06. Juli, im Fanshop des Fanhauses an der VOLKSWAGEN ARENA, im Cityfanshop in der Kaufhofpassage, unter der Tickethotline 01805 / 331188 sowie im TicketOnlineshop. Tageskarten können ab dem 20. Juli erworben werden. WölfeClub-Mitglieder genießen vom 24. Juni bis zum 05. Juli ein Vorkaufsrecht und sparen künftig beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75 Euro.
Der Preis für die besten Sitzplätze liegt in der kommenden Saison bei maximal 550 Euro, die günstigste Sitzplatzkarte ist für 198 Euro (Erwachsene ohne Ermäßigung) erhältlich. Stehplatz-Dauerkarten kosten zwischen 100 und 132 Euro (95 Euro für WölfeClub-Mitglieder). Eine Dauerkarte in der Deutsche BKK Wölfikurve kostet für Erwachsene 165 Euro, Kinder (7 bis 15 Jahre) zahlen 80 Euro.
Gruß Watson
arno und val ham bestimmt auch gleich bestellt
arno und val ham bestimmt auch gleich bestellt
ich hab schon vor dem letzten Spieltag gekauft
ich hab schon vor dem letzten Spieltag gekauft
vorbildlich
ZitatDer deutsche Fußball-Meister VfL Wolfsburg wird zwei Vorbereitungsspiele in Sachsen-Anhalt austragen. Am 11. Juli empfängt Verbandsligist Grün-Weiß Piesteritz anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums das Team von Trainer Armin Veh. Einen Tag später tritt der Bundesligist im Paul-Greifzu-Stadion gegen eine Dessauer Stadtauswahl an.
Quelle: Sport-Kurznachrichten | MDR.DE
Bislang 15.500 Dauerkarten verkauft – 20.000er Marke als Ziel
Am 07. August eröffnen die „Wölfe“ als Deutscher Meister mit einem Heimspiel die neue Bundesliga-Saison. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt hat der VfL 15.500 Dauerkarten abgesetzt und somit mehr als zu Beginn der vergangenen Spielzeit, als knapp über 15.000 Saisontickets verkauft wurden. „Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat sich das Interesse am VfL Wolfsburg noch einmal ganz wesentlich gesteigert. Unser Ziel ist es, in dieser Saison 20.000 Dauerkarten abzusetzen“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Für aktuelle Dauerkarteninhaber besteht nur noch diese Woche bis zum 20. Juni im Cityfanshop bzw. zum 21. Juni im TicketOnlineshop ein Vorkaufsrecht auf die Saisontickets.
Ab Mittwoch, 24. Juni, beginnt das Vorkaufsrecht für WölfeClub-Mitglieder. Bis zum 05. Juli besteht für Mitglieder die Möglichkeit, beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75 Euro zu sparen. Der freie Dauerkartenverkauf beginnt am Montag, 06. Juli.
Dauerkarten sind erhältlich im Fanshop des Fanhauses an der VOLKSWAGEN ARENA, im Cityfanshop in der Kaufhofpassage, unter der Tickethotline 01805 / 331188 sowie im TicketOnlineshop. Tageskarten können ab dem 20. Juli erworben werden. WölfeClub-Mitglieder genießen vom 24. Juni bis zum 05. Juli ein Vorkaufsrecht und sparen künftig beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75 Euro.
Alle Informationen sowie die exakten Verkaufszeiträume für die Dauerkarten sind im TicketOnlineshop abrufbar.
Und auch hier hat der Onkel Watson wieder zugeschlagen!
Gruß Watson
Und auch hier hat der Onkel Watson wieder zugeschlagen!
Gruß Watson
wie viele DK werden es denn diese saison so insgesamt bei dir? halbes dutzend?
wie viele DK werden es denn diese saison so insgesamt bei dir? halbes dutzend?
![]()
Nene, letzte Saison waren es ja 5 (inklusive Gldbach-AWDK).
Im Alter wird man ja aber ruhiger.
BVB und Wob sind schon da.
Gladbach Heim und Auswärts sind natürlich Pflicht für mich!
Wären also 4.
MSV nehme ich nicht mehr.
Aber ein anderes Eisen hab ich halt noch als Bonbon im Feuer.
Gruß Watson
Aber ein anderes Eisen hab ich halt noch als Bonbon im Feuer.Gruß Watson
FH Hafnarfjördur?
FH Hafnarfjördur?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!