Bericht: Sitze zu Hause im Warmen und trinke echtes Pils

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
Bericht: Sitze zu Hause im Warmen und trinke echtes PilsBericht: Willste zu der heimeligen Atmosphäre noch ne Runde tooor-Pause?
-
Bericht: Willste zu der heimeligen Atmosphäre noch ne Runde tooor-Pause?
geht nur durch den Bärliner -
Bericht: Sitze zu Hause im Warmen und trinke echtes Pils
hört sich jut an, im stadion wärs auch langweilig, keine spannung in dem spiel -
hört sich jut an, im stadion wärs auch langweilig, keine spannung in dem spiel
ich fahr nur zu Events
-
ich fahr nur zu Events
richtig so -
-
-
Naja, von mir dann wohl auch!
-
Ein Busreiseangebot nach Mailand gibt es von „Müller-Danndor". Die Abfahrt ist am 16. Dezember um 21.00 Uhr ab Wolfsburg. Rückankunft am 18. Dezember gegen 24.00 Uhr. Im Preis von 150 Euro ist eine Übernachtung im Atahotel (gleiches Hotel wie bei der Flugreise) in Mailand enthalten. Nähere Informationen und Anmeldungen unter 05364 / 96970 oder bernd.mueller.danndorf@t-online.de
-
-
Ein Busreiseangebot nach Mailand gibt es von „Müller-Danndor". Die Abfahrt ist am 16. Dezember um 21.00 Uhr ab Wolfsburg. Rückankunft am 18. Dezember gegen 24.00 Uhr. Im Preis von 150 Euro ist eine Übernachtung im Atahotel (gleiches Hotel wie bei der Flugreise) in Mailand enthalten. Nähere Informationen und Anmeldungen unter 05364 / 96970 oder bernd.mueller.danndorf@t-online.de
saftiger Preis
-
nur 15.000 Idioten...guter Support aus Holland - naja bis zum 1-2...anschließend klassisches Wob gejaule...
"Ihr könnt nach Hause fahrn"
"Sieg"....
"Oh wie is das schön"
wie einfallsreich
-
nur 15.000 Idioten...guter Support aus Holland - naja bis zum 1-2...anschließend klassisches Wob gejaule...
"Ihr könnt nach Hause fahrn"
"Sieg"....
"Oh wie is das schön"
wie einfallsreich
egal, hauptsache wir ham gewonnen
hab leider alle Tore knapp verpasst, weils bei Leo so spannend und zickig war -
egal, hauptsache wir ham gewonnen
hab leider alle Tore knapp verpasst, weils bei Leo so spannend und zickig warhätt ich auch lieber gesehen...die Zicken
-
glückwunsch zum sieg...ihr könnt weit erscheinen, hab ich im gefühl
-
UEFA-Cup: Tickets für Mailand
Wolfsburg - Ab sofort beginnt der Ticktet-Verkauf für das UEFA-Cup-Spiel AC Mailand - VfL Wolfsburg (17. Dezember, 20.45 Uhr). Bis einschließlich 01. Dezember sind Sitzplatzkarten (Rang 3) für das Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion erhältlich.
Die Kosten pro Karte belaufen sich auf 10 Euro. Jede Eintrittskarte muss personalisiert werden. Dazu ist ein ausgefülltes Formular beim Kauf der Karte abzugeben. Das Formular kann im Ticket-Onlineshop des VfL Wolfsburg unter der Spielpaarung Mailand – Wolfsburg bzw. dem Zusatz „mehr Infos“ heruntergeladen werden. Der Erwerb der Eintrittskarten ist nur im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA möglich.
Des Weiteren gibt es im Giuseppe-Meazza-Stadion - analog zur VOLKSWAGEN ARENA – einen Stadionbereich, die sogenannte "Singing Area" (Sitzplatz haben - trotzdem stehen). Der Verkauf für Plätze in diesem Bereich ist nur über die Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg möglich. -
Des Weiteren gibt es im Giuseppe-Meazza-Stadion - analog zur VOLKSWAGEN ARENA – einen Stadionbereich, die sogenannte "Singing Area" (Sitzplatz haben - trotzdem stehen). Der Verkauf für Plätze in diesem Bereich ist nur über die Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg möglich.is nich' wahr, oder?
-
is nich' wahr, oder?
VW Hools on Tour
-
VW Hools on Tour
gibt es nicht...
-
gibt es nicht...
türlich...sind aus der Sportwagen Abteilung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!