Naja ... 8 Jahre isser nu ... ein Großer Fußballer wird er nicht ... aber ein BORUSSE ... bestimmt!!
Hab da noch ne Geschichte ... is zwar "off-topic" hier, aber muss ich mal eben loswerdenSeine Schule und ein paar Grundschulen aus der Umgebung machen ein Fußballturnier (ca 200 Kinder) ... und wie es eben so is hier, spielt auch der Sohn von Peti (glaube der heißt so, der FC-Star aus dem Mittelfeld
) in einer den Mannschaft mit und ... klar ... Peti is auch da
Als die Kids (in Köln sagt man Pents) das mitbekommen ist groß alarm ... alle wollen eine Unterschrift von ihm ... mein Sohn rennt natürlich mit seiner Mannschaft auch dorthin ... klaro
Als alle zurück sind zeigen Sie stolz ihre Unterschriften (auf den Trikos etcpp) ... und mein Sohn? ... wo hat er seine Unterschrift?
Ich frag ihn: "Hast du keine Unterschrift bekommen?" ... er: "Nein!" ... ich: "Aber warum nicht?" ... er: "Papa, das war'n" Kölner!"
Ich hab nur noch gegrinst
Zur Richtigstellung: Ich hab vorher nix gesagt und ich hätte auch erhrlich kein Problem damit gehabt wenn er sich so eine Unterschrift geholt hätte ... ich hab da Null euinfluss in dem moment drauf genommen ... im Gegenteil, ich hab den jungs sogar noch gesagt ... lauft jetzt schnell hin, holt Euch ne Unterschrift ... auch zu meinem Sohn ... und er komme SO zurück
sauber Heja BVB