frag arno
Wo wohnt der den ??
frag arno
Wo wohnt der den ??
Bitte mehr Fotos als Gelaber!
Stuttgart- Hannover ?
Stuttgart- Hannover ?
Jo
Und der gute Komplott Hannovera Banner wurde von den Cannstättern geklaut
Morgen hängt die Fahne in Wolfsburg, dann in ´Hannover. Und wenn blumi sie dann nicht wieder abgeben muss kommt sie mit nach Mainz
Habe das gute Stück auch noch hier! Wer sie als nächstes mitnehmen möchte, soll sich bitte per PN melden!
Samstag in LEV hab ich leider keine Möglichkeit die Fahne aufzuhängen!
Frage: Sollte die Ferrari Aktion aus meiner Sig klappen, soll die Fahne dann mitfahren? Denke mal das fällt eh in die fuba-freie Zeit.
Das wäre doch mal ne Abwechslung für die Fahne, nich immer nur rumliegen und abhängen
Frage: Sollte die Ferrari Aktion aus meiner Sig klappen, soll die Fahne dann mitfahren? Denke mal das fällt eh in die fuba-freie Zeit.
Das wäre doch mal ne Abwechslung für die Fahne, nich immer nur rumliegen und abhängen
... wo fährste denn rum?
Gerade gesehen Wolfsburg-Bielefeld:
Gerade gesehen Wolfsburg-Bielefeld:
DIe Tooor Fahne gegen Stadionverbote in Hannover
Deshalb falschherum
Keine neuen Fotos?
Keine neuen Fotos?
Eine liegt noch hier. In LEV war leider kein Platz und keine Zeit meinerseits. Aber am Samstag geht das gute Stück nach Frankfurt!
mein schwager war mit meinen tixxx bei bayern-milan. er hat dort ein paar handy fotos geschossen, ich habe sie erst heute bekommen. zwei davon interessant
Hier zwei Bilder von heute, wieder mal 1200km gefahren und mich über deren Leistung geärgert.
Wenigstens hat in Gladbach die Sonne geschienen
Von mir gibts leider keine Bilder aus Frankfurt, da wir auf unseren Plätzen, wie im fast gesamten Gästebereich keine Fahnen aufhängen durften.
Asche auf mein Haupt
Von mir gibts leider keine Bilder aus Frankfurt, da wir auf unseren Plätzen, wie im fast gesamten Gästebereich keine Fahnen aufhängen durften.
Asche auf mein Haupt
wie!?!?! nichts ist einfacher als in Frankfurt im Gästebereich Oberrang ne Fahne zu hängen ... heute ca. 30m freie Betonfläche .. ich bin enttäuscht
wie!?!?! nichts ist einfacher als in Frankfurt im Gästebereich Oberrang ne Fahne zu hängen ... heute ca. 30m freie Betonfläche .. ich bin enttäuscht
Richtig. Nur leider haben mich die Herren Ordner nicht hochgelassen und im Stehplatzbereich war alles "abgeriegelt" wegen Pyro-Befürchtung!
Hier zwei Bilder von heute, wieder mal 1200km gefahren und mich über deren Leistung geärgert.
![]()
![]()
Wenigstens hat in Gladbach die Sonne geschienen
![]()
ham wa wieda sauba hingekriegt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!