Wo war bei der Eröffnungsfeier eigentlich der Tooor-Fahnenträger?????

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Habe eine Tooor Fahne bei mir im Auto. Wer diese für nen Spiel haben will, soll sich bitte bei mir melden.
@ Bayern Elite - wenn du die Fahne wieder zurück haben willst, bitte melden.
-
Habe eine Tooor Fahne bei mir im Auto. Wer diese für nen Spiel haben will, soll sich bitte bei mir melden.
@ Bayern Elite - wenn du die Fahne wieder zurück haben willst, bitte melden.
jo schick sie mir wieder.
-
Eine Fahne liegt jetzt bei mir. Wo ist überhaupt die Zweite?
Ich wollte sie eigentlich in Finnland im Stadion aufhängen, da mein Koffer inkl. Fahne aber in Kopenhagen geblieben ist und nachgeliefert werden musste, waren wir erst relativ spät im Stadion und es hat sich kein geeigneter Platz mehr gefunden.
Ich lass sie dann erstmal bis zum Länderspiel gegen Russland, bzw. bis zum viel wichtigeren Spiel Kleinfeldmärchen vs. Altbiersäufer hier liegen.
-
Was ist hier eigentlich los?
Möchte gerne am Samstag die Fahne zu 96-Bayern mitnehmen.
Aber keiner scheint eine der beiden Fahnen zu haben,bzw keiner antwortet mal wo die Fahnen jetzt sind.
Soll das hier eingestellt werden mit den Fahnenaufhängen?
Also wer eine der beiden Fahnen hat der möge sich bitte mal umgeend bei mir melden.
Gruss Futzi -
Was ist hier eigentlich los?
Möchte gerne am Samstag die Fahne zu 96-Bayern mitnehmen.
Aber keiner scheint eine der beiden Fahnen zu haben,bzw keiner antwortet mal wo die Fahnen jetzt sind.
Soll das hier eingestellt werden mit den Fahnenaufhängen?
Also wer eine der beiden Fahnen hat der möge sich bitte mal umgeend bei mir melden.
Gruss Futzi
So wie ich die 2/3 Post über dir lese, sind die Fahnen bei star150, Bayerns Elite oder Rinnetaler -
So wie ich die 2/3 Post über dir lese, sind die Fahnen bei star150, Bayerns Elite oder Rinnetaler
Ich hatte eine Fahne nach dem Rinne Cup und habe diese zu Futzi geschickt - der hatte die glaube ich bei H96-Cottbus und beim Länderspiel in Nürnberg. Danach sollte diese Fahne zu Bayern Elite gehen.
Also bei mir ist die Fahne nicht mehr.
-
Ich hatte eine Fahne nach dem Rinne Cup und habe diese zu Futzi geschickt - der hatte die glaube ich bei H96-Cottbus und beim Länderspiel in Nürnberg. Danach sollte diese Fahne zu Bayern Elite gehen.
Also bei mir ist die Fahne nicht mehr.
Also eine Fahne hat star150 ... und die andere wird auch schon wieder auftauchen -
Star150 hat die von mir, die Ich in Liechtenstein dabei hatte.
-
sehe grade das gesucht wird .... die eine habe noch ich
-
-
sehe grade das gesucht wird .... die eine habe noch ich
sag ich doch ... das beide Fahnen wieder auftauchenEine bei Ticketchef ... die andere bei Star150
-
Hier ein paar Bilder von der Gran Canaria Tour 2009
Freundschaftsspiele auf Gran Canaria
Sonntag 11.Jan. um 16:00 Uhr Bröndby - Grashoppers Zürich in Vecindario 4:2
Freitag 16.Jan. um 18:00 Uhr Donezk - Zürich in Vecindario 1:0XXVI. Torneo de Maspalomas de Fútbol
Dienstag 13.Jan. um 19:00 Uhr UD Las Palmas - Zürich in Maspalomas 1:3
Donnerstag 15.Jan. um 19:00 Uhr Gladbach- Zürich in Maspalomas 4:2
Samstag 17.Jan. um 17:30 Uhr Gladbach - Donezk in Maspalomas 0:3
Dienstag 20.Jan. um 19:00 Uhr UD Las Palmas - Donezk in Maspalomas 1:0 -
Kann ich die fahne fuer das spiel Russland-Deutschland jetzt schon reservieren?:)
-
Hier ein paar Bilder von der Gran Canaria Tour 2009
Freundschaftsspiele auf Gran Canaria
Sonntag 11.Jan. um 16:00 Uhr Bröndby - Grashoppers Zürich in Vecindario 4:2
Freitag 16.Jan. um 18:00 Uhr Donezk - Zürich in Vecindario 1:0XXVI. Torneo de Maspalomas de Fútbol
Dienstag 13.Jan. um 19:00 Uhr UD Las Palmas - Zürich in Maspalomas 1:3
Donnerstag 15.Jan. um 19:00 Uhr Gladbach- Zürich in Maspalomas 4:2
Samstag 17.Jan. um 17:30 Uhr Gladbach - Donezk in Maspalomas 0:3
Dienstag 20.Jan. um 19:00 Uhr UD Las Palmas - Donezk in Maspalomas 1:0.................
wer hat die Bilder geklaut oder warum sind sie weg?
-
.................
ist bei einigen themen so aber frag mich nicht warum
-
ist bei einigen themen so aber frag mich nicht warum
das ist aber blöd, dann braucht man gar keine Fotos mehr machen und spart sich so die Arbeit.
-
das ist aber blöd, dann braucht man gar keine Fotos mehr machen und spart sich so die Arbeit.
entspann dich
-
entspann dich
oki, mach ich
-
.................
Hast Du das gleiche Problem wie ich ?
-
Hast Du das gleiche Problem wie ich ?
hab ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!