Wow, beim Tippspiel auch nur 5 Punkte, was ein beschissener Samstag..... ich zocke mit Charly jetzt PS2, machts mal gut

Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hi zusammen
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
allerdings. habs nur über Ticker mitbekommen.
Dachte schon es würde ne richtige Packung geben, aber die Chancenverwertung war - sagen wir mal - eher mäßig
2:0, 2:0, 2:0 *sing*
Ich hoffe mal jetzt gehts aufwärtsEin Testspiel Pumas-Pauli im Acteca wär doch auch nicht schlecht,oder?
-
-
-
-
-
Hallo u tschüss,
schönen Abend noch
-
-
-
-
SHIT für bayern -wolfsburg gibts nur noch 100 karten
-
-
-
Zitat von 220toto
willste da hin?
Jo das wär perfekt; wenn bayern jetzt gegen inter verlieren würde,fände das hinspiel im cl-achtelfinale am 20./21. statt und FCB-Wolfsburg is am Wochenende drauf.
Das alles is in den Faschingsferien-dann würd ich 1.zum cl-spiel und 2. zu fcb-wölfe
hmm
Hatte das mit meinem Vater schon besprochen,doch der ist erst heute abend wieder da
misttttttt
-
Zitat von Pizarro14
Jo das wär perfekt; wenn bayern jetzt gegen inter verlieren würde,fände das hinspiel im cl-achtelfinale am 20./21. statt und FCB-Wolfsburg is am Wochenende drauf.
Das alles is in den Faschingsferien-dann würd ich 1.zum cl-spiel und 2. zu fcb-wölfe
hmm
Hatte das mit meinem Vater schon besprochen,doch der ist erst heute abend wieder da
misttttttt
Da verpasst du eh nichts
Von der Stimmung sowieso -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!