Zitat von MustermannBlnarme Mel....und sie dachte mit Daum würde es aufwärts gehen......
das dachten sich die hamburger auch von doll
Zitat von MustermannBlnarme Mel....und sie dachte mit Daum würde es aufwärts gehen......
das dachten sich die hamburger auch von doll
Zitat von flschwat is denn mit dem messias los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub der muss jez ersma ne Schüppe Koks nachlegen.
Zitat von ChrisSVBBielefeld gibt es ja nichtmal.
Vor Allem bringen alle Gast-Mannschaften (ausser Wolfsburg) mehr Fans mit als Arminia
Ich glaube in 2 Wochen kommen ca. 9000 Schalker nach Bielefeld
Genauso, wenn 96 in Wolfsburg spielt, da waren dieses Jahr an einem Freitagabend 9000 Hannoveraner und gerade mal 13000 Wolfsburger da
Zitat von 5LIPKNO7Vor Allem bringen alle Gast-Mannschaften (ausser Wolfsburg) mehr Fans mit als Arminia
Genauso, wenn 96 in Wolfsburg spielt, da waren dieses Jahr an einem Freitagabend 9000 Hannoveraner und gerade mal 13000 Wolfsburger da
Da ist der eine mal weg, da kommt der andere !
Zitat von 5LIPKNO7Vor Allem bringen alle Gast-Mannschaften (ausser Wolfsburg) mehr Fans mit als Arminia
welchen Nik hattest Du vorher?
Zitat von MustermannBlnDu hast die Schnauze voll, wa?
Jep. Der hattse doch nich alle.
oh man noch einer dieser rintelner sorte
ach du k*cke, der daum kommt auch noch aus meiner region
Ich gestalte schonmal mein Spruchband für meinen Latein-Lehrer für morgen:
"Der Messias versagt! DANKE DUISBURG!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!