Zitat von laxinhomod-aufmarsch hier
ja keine ahnung warum jünter jetzt auch hier auftauchen muss! ich war zuerst hier!!
Zitat von laxinhomod-aufmarsch hier
ja keine ahnung warum jünter jetzt auch hier auftauchen muss! ich war zuerst hier!!
Zitat von RentüjJo... könnte gut hinhauen!
gibste mal bescheid, vllt lässt sich was einrichten
Zitat von laxinhogibste mal bescheid, vllt lässt sich was einrichten
Mach ich!
Zitat von Valmit wem?
Zitat:
Zitat von pospo
Mittwoch, den 06.12.2006, 20.15 - 21.45, Gefährliche Gefühle, Melodram, Deutschland, 2003, VPS 20.14 Während eines Schneesturms wird Hebamme Andrea (Katharina Böhm) zu der in den Wehen liegenden Brigitte (Marion Mitterhammer) gerufen. Brigitte hasst Andrea, denn die hat ein Verhältnis mit ihrem Mann Valentin (Harald Krassnitzer). Als Brigitte plötzlich leblos niedersinkt, hält Andrea sie für tot und rettet per Kaiserschnitt das Baby.
achso meine Autobiographie
Kannst dich noch erinnern ???
Zitat von PrinzessinAlles anzeigenZitat:
Zitat von pospo
Mittwoch, den 06.12.2006, 20.15 - 21.45, Gefährliche Gefühle, Melodram, Deutschland, 2003, VPS 20.14 Während eines Schneesturms wird Hebamme Andrea (Katharina Böhm) zu der in den Wehen liegenden Brigitte (Marion Mitterhammer) gerufen. Brigitte hasst Andrea, denn die hat ein Verhältnis mit ihrem Mann Valentin (Harald Krassnitzer). Als Brigitte plötzlich leblos niedersinkt, hält Andrea sie für tot und rettet per Kaiserschnitt das Baby.
achso meine Autobiographie
Kannst dich noch erinnern ???
achso, Andrea und Brigitte..
hasse toll hinjekriegt jünni! dafür kriegste ein eis!
QJünni: Darfst Du Valdis Real-Pic hier als Ava so einfach reinstellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!