Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
abba ich hatte das neulich auch, jack daniels war im angebot, ich hin und wollt 140 buddeln holen, da faselt der penner wat von 'handelsübliche mengen' und 'eigenbedarf' und so, da hab ich mich echt gefragt in wat fürn staat wir hier eigentlich leben, dat hätts früher nich gegeben
-
Zitat von flsch
abba ich hatte das neulich auch, jack daniels war im angebot, ich hin und wollt 140 buddeln holen, da faselt der penner wat von 'handelsübliche mengen' und 'eigenbedarf' und so, da hab ich mich echt gefragt in wat fürn staat wir hier eigentlich leben, dat hätts früher nich gegeben
der kennt deinen Eigenbedarf eben nicht -
Zitat von Judge999
Wieso schlecht? Freu mich doch für ihn?
könnt ihr mal aufhörn in der 3. Person über mich zu sprechen?
-
Zitat von Judge999
Wieso schlecht? Freu mich doch für ihn?
hi judgi
-
-
-
Zitat von flsch
wärste ma direkt nach nem Tooor-Treffen hingegangen, dann hätt ers dir schon geglaubt mit den handelsüblichen Mengen.
Tinchen, oller Goldfasan. Erzähl, was gibts neues?
-
Zitat von laxinho
business as usual
siege muss man feiern wie sie fallen oder wie heisst das sprichwort
richtig laxi
so muß dann mal raus, bis später
-
Zitat von Judge999
wärste ma direkt nach nem Tooor-Treffen hingegangen, dann hätt ers dir schon geglaubt mit den handelsüblichen Mengen.
Tinchen, oller Goldfasan. Erzähl, was gibts neues?die Sonne scheint
-
-
-
-
Zitat von Judge999
A und B reden über C. Was schlägst du vor, in welcher Person man über C reden sollte?
:p:
das Beste ist immer Rezept B!
-
-
-
Zitat von Judge999
A und B reden über C. Was schlägst du vor, in welcher Person man über C reden sollte?
:p:
kenne keinen C, hier gings um mich
-
-
Zitat von flsch
In der Tat. -
-
macht ihr alle Mittagsschlaf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!