Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
bin mal fürs erste weg
-
-
Grad schlimme Geschichte!
Ich geh in den Hobbyraum, wo unser Kanarienvogel is, und gehe zu ihm
der liegt auf dem Boden. Seine Kralle hat sich mit einem Flügel verhakt. Erst hab ich versucht sie rauszuziehen(nur leicht) dann hab ich aber entschlossen den Fingernagel abzuschneiden. Den Flügel gehts gut aber das Bein, naja er stellt sich net drauf. jedoch is das nix Neues. Sein Bein war sowieso nicht mehr ganz funktionsfähig:( -
-
-
Zitat von Valderama
der liegt auf dem Boden. Seine Kralle hat sich mit einem Flügel verhakt. Erst hab ich versucht sie rauszuziehen(nur leicht) dann hab ich aber entschlossen den Fingernagel abzuschneiden. Den Flügel gehts gut aber das Bein, naja er stellt sich net drauf. jedoch is das nix Neues. Sein Bein war sowieso nicht mehr ganz funktionsfähig:(
der arme -
Zitat von Valderama
der liegt auf dem Boden. Seine Kralle hat sich mit einem Flügel verhakt. Erst hab ich versucht sie rauszuziehen(nur leicht) dann hab ich aber entschlossen den Fingernagel abzuschneiden. Den Flügel gehts gut aber das Bein, naja er stellt sich net drauf. jedoch is das nix Neues. Sein Bein war sowieso nicht mehr ganz funktionsfähig:(hättest mal lieber jemanden mit sinn für filligranes geholt
-
-
Noch da?
-
niemand mehr da...
@Valdi: tut mir Leid
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!