Zitat von flschne wat se machen machen se gut nur der bauleiter kann irgendwie nich mit telefon und mail um, ich hab dem bestimmt schon 100 fragen gestellt ohne ne antwort zu bekommen
mh warse schon beim Arzt?
Zitat von flschne wat se machen machen se gut nur der bauleiter kann irgendwie nich mit telefon und mail um, ich hab dem bestimmt schon 100 fragen gestellt ohne ne antwort zu bekommen
mh warse schon beim Arzt?
Zitat von MustermannBlnschalkearena - habe ich da was vedrpasst???
![]()
Ja.
Zitat von MustermannBlngibt es hier ne Anleitung - Wie werde ich Mod????
![]()
![]()
![]()
ich glaub tooor hat einfach die genomm die online warn als er damals auf die idee mit den mods kam
Das kommt davon, wenn man GasWasserScheiße Rööööhrich engagiert...
Zitat von MustermannBlnach Du schei.sse
![]()
fit für heut abend?
Zitat von MustermannBlngibt es hier ne Anleitung - Wie werde ich Mod????
![]()
![]()
![]()
neben einem übernatürlich gutem aussehen brauchst du eigentlich nix weiter
doch der stenin* der hat sich nie watt aufgeschrieben und hat immer gesacht: machen wa...
hat im endeffekt auch alles geklappt, wir ham halt nur nen paar euro zurückgehalten, da wurde cheffe dann böse und wollte vor gericht...
Zitat von Judge999Ja.
Huhu Judge
Zitat von flschich glaub tooor hat einfach die genomm die online warn als er damals auf die idee mit den mods kam
aber den armen Valdi hat er übergangen
Zitat von Ticketchef2006neben einem übernatürlich gutem aussehen brauchst du eigentlich nix weiter
so wie der da, wa?????
Zitat von MustermannBlnaber den armen Valdi hat er übergangen
schonmal was von jugendarbeitsschutzgesetz gehört ... soviel wie valdi on ist wäre tooor schon 20 mal verklagt worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!