Ein Klaus Mustermann alias Tooor Benutzer Benluca hat mir bis heute 2 Karten AF Kaiserslautern nicht gezahlt. Bitte Tips ob ich gleich durch Anwalt vorgeehn soll oder wer aonsonsten mit dem Erfahrungen hat.
Danke
Mark
Bitte öffentlich keine richtigen Namen nennen!
nichtzahlung WM Karten
-
-
Wenn du mal guckst - der war seit 4.7.06 nicht mehr hier aktiv.
Und hat nur wenige Posts - ob den hier noch wer kennt?
Hast denn zu seinem Namen keine Adresse oder Tel-Nummer?
Dann könntest ihn ja finden. -
Zitat von immervoran
Ein Klaus Mustermann alias Tooor Benutzer Benluca hat mir bis heute 2 Karten AF Kaiserslautern nicht gezahlt. Bitte Tips ob ich gleich durch Anwalt vorgeehn soll oder wer aonsonsten mit dem Erfahrungen hat.
Danke
Mark
hast du schon probiert den user persönlich zu kontaktieren? (per Telefon)
bzw. was sagt er, warum er die tickets nicht bezahlt? habt ihr überhaupt kontakt? wie waren eure modalitäten??
seine adresse hast du ja sicherlich noch?
dann anschreiben, darin den kompletten sachverhalt schildern, den vereinbarten betrag einfordern und wichtig ne frist setzen.
wenn er darauf nicht reagiert, geh damit zum anwalt.. der regelt dann alles weitere bishin zum verfahren.
gut wäre wenn du noch die privaten nachrichten von damals und irgendeinen versandbeleg/empfangsbestätigung hast.
vg -
Fällt dir echt früh ein, is ja erst n halbes Jahr her...
-
Zitat von HBabbe
Fällt dir echt früh ein, is ja erst n halbes Jahr her...
vielleicht braucht er Geld... is ja bald Weihnachten.
-
mussu vorkasse machen, ganz wichtcih
-
Zitat von immervoran
Danke
Mark
Bitte öffentlich keine richtigen Namen nennen!
Warum postest Du das erst heute?
Welcher Schaden ist dir entstanden? -
-
Zitat von flsch
mussu vorkasse machen, ganz wichtcih
Es gibt immer noch treue Seelen mit viel Vertrauen ins Gute des Menschen -
Zitat von HBabbe
Musti wars! Steinigt ihn!
So hätt ich ihn gar net eingeschätzt!
Hicks!
Prost! -
-
haben karten getauscht
ich hab meine geschickt und seine kamen nie an -
Zitat von HBabbe
Musti wars! Steinigt ihn!
Du bist ein bööööööööööööööööser Mensch.....genauso wie der Klaus....
-
Zitat von sonne123456
haben karten getauscht
ich hab meine geschickt und seine kamen nie an
ich kann da meinen kollegen nu zustimmen, es ist toll, dass euch das jetzt nach nem halben jahr auffällt.
aber wie schon gesagt, auch bei dir gilt.. ihr habt nen gültiges rechtsgeschäft abgeschlossen, einfach mal ein bisschen druck machen. zur not mit nem anwalt. -
Würd mal vorbeifahren wenn du in seienr gegend bist Adresse müßte ja bekannt sein.
-
Mir fällt grad ein das der Jünni mir noch 100 Mark von den 4 Wm-Tickets von 1974 schuldet! Polen gegen Haiti war das glaub ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!