CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Klinsmann
was ist eigentlich so schlimm daran wenn das geld von einem anderen konto abgebucht wird ???
Eigentlich nichts, aber beachte FIFA FAQ Nr. 23. Was ist ein „Besteller“?
ZitatWICHTIG: Über den Besteller wird der komplette Zahlungsverkehr abgewickelt. Er muss Inhaber der angegebenen Kreditkarte bzw. der angegebenen Bankverbindung sein.
-
noch'n paar schöne Einzeltickets bitte Herr Schmidt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hat es eigentlich noch jemanden geärgert oder ist aufgefallen das wieder nur Mastercard akzeptiert worden ist?
Musste meine Bankverbindung angeben und konnte nicht mit meiner Visa - so wie davor ohne Probleme - bezahlen. -
Zitat von bayernmichi
aber besteller (sein vater) muß auch gleichzeitig kontoinhaber sein und wenn er das konto jetzt im css ändert nützt das auch nichts, da er (sein vater) nicht der kontoinhaber ist!, sondern spargo selber!!Ne, ne das geht nicht
Definitiv ein Bayernmichi
Lastschriftverfahren sind easy da der Kunde ja rückbuchen kann.
Kann ich ja mal testen mit deinem Konto :lol:Spargo. LAss es so wie es ist, mach keinern mehr verrückt.
Das Geld ist spätestens in zwei TAgen vom Konto -
-
ich bin im f5 fieber
und was kriege ich? NIX!ich heule gleich
-
Man kann ohne schlechten Gewissen das Geld von einem anderen konto gehen lasse.Habe meine Tixx aich von meiner Freundins Konto abziehen lassen.Und es hat alles geklappt.....Also keine sorge
-
-
Ist überhaupt noch etwas gelb in letzer Zeit?
-
ja,den link wollte wohl keiner.......komischerweise hab ich diverse mal f5 gedrückt....dann nase voll...auf zurück geklickt...und zack war ich drin!
-
-
Leider nein - jetzt alles mehr als nur spärlich.
-
-
-
-
Zitat von alm
spargo, du kannst doch im css die zahlungsart ändern wenn ich mich nicht täusche....
war es mein link oder war es ne andere tst gewesen?
Jo es war deiner.
Ich denk mal der andere, dem du nihn vorher gegeben hast, hat die Fehlermeldung gesehen und ist raus. Ich hab halt F5t.
Erstmal nur einkleines Danke dafür. Ich hoffe es wird noch ein Grosses. Ansonsten wars meine Dummheit. -
Zitat von Steffen2509
Definitiv ein Bayernmichi
Lastschriftverfahren sind easy da der Kunde ja rückbuchen kann.
Kann ich ja mal testen mit deinem Konto :lol:Spargo. LAss es so wie es ist, mach keinern mehr verrückt.
Das Geld ist spätestens in zwei TAgen vom KontoIch sags ja nur, weil es hier im forum schon jemand so passiert ist!!!! Da wurde nachträglich die bestellung storniert....ich wollts nur gesagt haben....aber vll hast du glück
-
Noch mal an alle .
Die Kontonummer kann von Oma Hilde sein.
So langge IHr nicht zurückbucht holt sich die FIFA das Geld.
Das ist automatismus im System.Ich kann von jedem Konto per Lastschrift Geld abholen-selber getestet in der Firma aus Spass.( Is meine eigene Firma :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!