CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
ach, der warteraum mal wieder.
-
Kann es sein, dass da heute schon tsts waren
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
oder wahrscheinlicher: Das System spinnt einfach und es war gar nix da
-
das hoffe ich auch wenn ich bis dahin noch Job und Frau habe :lol:
Dann habe ich dann glaub ich genug Zeit -
guten morgen...also einige 3er tsts waren heut morgen schon da....aber nix "dolles"
-
fahren denn welche zur em nach österreich/schweiz? ich auf jeden fall
wird sicherlich ein heiden spaß, dort die stdt unsucher zu machen
naja b2t
EINZELTICKETS!!
-
hehe, hier in der vorlesung hocken 3 leute mit notebook...alle fleissig am f5 drücken
-
Zitat von Yoda
Kann es sein, dass da heute schon tsts waren
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
oder wahrscheinlicher: Das System spinnt einfach und es war gar nix da
doch, die waren da.
-
-
-
ich glaube, dass manche in tiefe depression fallen werden, wenn es keine ticketseiten mehr zu aktualisieren gibt
-
-
[quote='nix_ticket']
Gelöscht, hatte mich vertan.
-
-
meint ihr die Alpenländer nehmen auch das Internet um die Tickets zu verkaufen... Ich sehe schon wiede viele die ne Schreibmaschine rausholen und fleißig Briefe tippen
-
-
Zitat von striker10
guten morgen...also einige 3er tsts waren heut morgen schon da....aber nix "dolles"
Man bist du verwöhnt. Einzelkind?
War nicht an dich gerichtet, hatte mich vertan, sorry! Habe den Beitrag gelöscht.
-
also wir haben hier in der Schweiz auch Computerli und so.....
da braucht ihr keine schreibmaschineli ... -
Viel schlechter und fußballfan-feindlicher werden´s die auch nicht hinkriegen. Schließlich hat nicht jeder Fußballinterssierte Zeit den ganzen Tag wie ein Volldepp F5 zu drücken. Dann lieber wieder Schreibmaschine. Soll sogar Leute geben die noch von Hand schrieben.... :roll:
-
Was meint Ihr,
Wenn die gestern so ziemlich alle TST Serein rausgehauen haben die sie noch hatten, aber die Einzeltixx zurückbehalten.
Was werden die für ein Urteil heute erwarten
Ich werde aus der FIFA nicht schlau -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!