2021 lasse ich in Porto ausklingen und hoffe 3 Spiele sehen zu können…
29.12. Leixoes SC - CD Mafra (15:30 Uhr)
30.12. Porto - Benfica (21:00 Uhr)
31.12. Rio Ave - Sporting Covilha (17:00 Uhr)
Forza Forza Leixoes..
Forza Forza Leixoes..
Forza Forza Leixoes..
![]()
Porto ist klasse. Wenn möglich eine Portwein-Tour mit Verkostung einbauen.
Porto ist klasse. Wenn möglich eine Portwein-Tour mit Verkostung einbauen.
Zum Abschluss dann die kleine Seilbahnfahrt
Porto im Allgemeinen finde ich sehr nice. Schwimmen in Matosinhos ist auch sehr nett, jedoch könnte es Ende Dezember kalt werden. @Kundelinhofalls du es vor hast, würd ich gern wissen ob es tatsächlich kalt war im Wasser
Wollte mir gerade eine Karte für den 27.12. für
Sporting Charleroi - OH Leuven kaufen aber jetzt sind keine mehr auf der Homepage.
Frage in die Runde:
Sind jetzt keine Zuschauer mehr erlaubt, oder sind innerhalb von 2 Tagen alle Karten weg, denn
vorgestern gabs noch genügend.
Danke und Gruß
roque
Wollte mir gerade eine Karte für den 27.12. für
Sporting Charleroi - OH Leuven kaufen aber jetzt sind keine mehr auf der Homepage.
Frage in die Runde:
Sind jetzt keine Zuschauer mehr erlaubt, oder sind innerhalb von 2 Tagen alle Karten weg, denn
vorgestern gabs noch genügend.Danke und Gruß
roque
Ab 26.12. Geisterspiele (siehe Corona und der Spielbetrieb der Ligen)
Danke Dir
Schade
Ich habe 2021 fussballtechnisch auch in Portugal ausklingen lassen.
Dein Trip liest sich auch auch gut.
Ich kopiere es aus dem Serie B Thread mal hier rein, evtl. überliest es ansonsten jemand:
Der Spieltag wurde verschoben:
Auf einer außerordentlichen Ligaversammlung wurde mehrheitlich beschlossen, die für die Weihnachtsfeiertage angesetzten Spiele 19 und 20 zu verschieben. Sie werden am 15. bzw. 22. Januar ausgetragen. Benevento-Monza und Lecce-Vicenza werden am 13. Januar ausgetragen. Es wird zwei weitere Runden unter der Woche geben, und die Meisterschaft wird am 6. Mai enden.
Eine schmerzhafte, aber unvermeidliche Entscheidung. Angesichts der neuen Explosion der Covid-Fälle, die das ganze Land betreffen, hat die Lega Serie B beschlossen, die Meisterschaft auszusetzen. Die nächsten beiden Runden, die letzten des Jahres 2021, die für den zweiten Weihnachtsfeiertag und den 29. Dezember geplant waren, wurden auf das neue Jahr verschoben.
Serie B, wie sich der Kalender ändert
Ursprünglich war eine Winterpause vom 29. Dezember bis zum 15. Januar vorgesehen. Durch die Verschiebung dieser beiden Tage werden wir am 13. Januar wieder auf dem Platz stehen und die beiden Nachholspiele der letzten Runde spielen: Benevento-Monza und Lecce-Vicenza. Der 19. Spieltag der Saison (ursprünglich für den 26. Dezember angesetzt) wird am 15. Januar ausgetragen, der 20. Spieltag (ursprünglich für den 29. Dezember angesetzt) am 22. Januar. Die Meisterschaft endet am 6. Mai, und es werden zwei weitere Spiele unter der Woche hinzugefügt und bekannt gegeben.
Was ist denn dann zwischen den Jahren noch möglich?
So, jetzt hast ein paar Möglichkeiten bekommen - man hilft wo man kann
![]()
So, jetzt hast ein paar Möglichkeiten bekommen - man hilft wo man kann
Vor allem sind das zwei Vorschläge, mit denen ich bei der Frage überhaupt nicht gerechnet hätte und tooor mal wieder seine ganze Kreativität bewiesen hat
Ab 26.12. Geisterspiele (siehe Corona und der Spielbetrieb der Ligen)
bei charleroi steht aber nix auf der HP, oder ? Email hab ich auch .net bekommen, aber danke für die Info,bevor ich 1000km umsonst fahre ...
Auf der Homepage steht das Spiel zwar noch, aber beim Ticketkauf ist es nicht mehr zu sehen, daher meine Frage und gut das ich dadurch helfen konnte
somit erkläre ich meine Saison 2021 für beendet #fuckcorona
Falls jemand den neuen „offenen“ Exoten Saudi Arabien ansteuern/planen will..
https://travel-dealz.de/deal/dschidda-aegean/
Günstiger runter zu kommen wird schwer. Vllt findet man ja was..
Hallo!
Weiß jemand eine Seite, auf der es eine Übersicht über Freundschaftsspiele in Tschechien gibt?
Danke + Gruß,
Ticketsammler
Hallo!
Weiß jemand eine Seite, auf der es eine Übersicht über Freundschaftsspiele in Tschechien gibt?
Danke + Gruß,
Ticketsammler
Morgen..
Guck mal auf Fotbal.cz und klicke dann durch die verschiedenen Gebiete.
Morgen..
Guck mal auf Fotbal.cz und klicke dann durch die verschiedenen Gebiete.
Das macht ziemlich viel Spaß
Das macht ziemlich viel Spaß
Hoppen ist ja auch kein Wunschkonzert. Einfach kann "Jeder"..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!