immer noch keiner Interesse am Donnerstag mit nach Lüttich zu kommen
Groundhopper-Touren
-
-
auf lüttich schon, aber auf dich nit
sollte das mit meinem sitzer für koblenz-lautern nix geben, denk ich gern noch mal über die europaliga nach -
auf lüttich schon, aber auf dich nit
sollte das mit meinem sitzer für koblenz-lautern nix geben, denk ich gern noch mal über die europaliga nachKollege Brasi hat sich noch nicht entschieden, demzufolge hab ich noch nen Platz frei, sonst kommt er halt auf Deinen Schoß
-
Kollege Brasi hat sich noch nicht entschieden, demzufolge hab ich noch nen Platz frei, sonst kommt er halt auf Deinen Schoß
ach schmarrn, den setzen wir auf ne kiste bier und ziehen ihn hinterm auto her -
ach schmarrn, den setzen wir auf ne kiste bier und ziehen ihn hinterm auto her
dafür
-
Eine Frage, wie bist du an die Karten gekommen?
-
mal zur Info ... für alle Interessenten am Groundhopping-Informer 08/09... hier entlang
-
Eine Frage, wie bist du an die Karten gekommen?
ich hab noch gar keine
wollen versuchen vor Ort welche zu bekommen, denke da dürfte was gehen
-
ich hab noch gar keine
wollen versuchen vor Ort welche zu bekommen, denke da dürfte was gehen
ich hoppe jetzt auch mal ... auf gehts nach berlin
-
ich hoppe jetzt auch mal ... auf gehts nach berlin
viel Erfolg morgen
-
-
derzeitige Planung für nä. Woche
02.10. 20:15 Sparta Prag - Dinamo Zagreb AXA Arena, Prag
03.10. 12:00 VfL Osnabrück U19 - Werder Bremen U19 Illoshöhe, Osnabrück
03.10. 16:00 BV Cloppenburg - Rot-Weiss Essen Stadion Friesoyther Straße, Cloppenburg
03.10. 20:00 FC Emmen - FC Omniworld Almere Univé Stadion, Emmen / NL
04.10. 14:00 SSV Reutlingen - SV Waldhof Mannheim Stadion Kreuzeiche, Reutlingen
04.10. 18:00 SpVgg 07 Ludwigsburg U19 - TSV Crailsheim U19 Sportplatz Fuchshofstraße, Ludwigsburg
05.10. 11:00 TSC Eintracht Dortmund U17 - Borussia Dortmund U17 Sportplatz an der Flora, Dortmund -
03.10. 12:00 BV Cloppenburg - Rot-Weiss Essen Stadion Friesoyther Straße, Cloppenburgwie geht denn das
-
03.10. 12:00 BV Cloppenburg - Rot-Weiss Essen Stadion Friesoyther Straße, Cloppenburg
03.10. 20:00 FC Emmen - FC Omniworld Almere Univé Stadion, Emmen / NL
04.10. 14:00 SSV Reutlingen - SV Waldhof Mannheim Stadion Kreuzeiche, Reutlingen
04.10. 18:00 SpVgg 07 Ludwigsburg U19 - TSV Crailsheim U19 Sportplatz Fuchshofstraße, Ludwigsburg
05.10. 11:00 TSC Eintracht Dortmund U17 - Borussia Dortmund U17 Sportplatz an der Flora, DortmundWenn ich Deine Strecken da anschaue, kommt mir wieder ein Beckenbauer-Zitat von der WM 2006 in den Sinn, in dem er sinngemäß jedem empfiehlt, sich Deutschland mal vom Hubschrauber anzusehen.
Würde Deine Reisen auch komfortabler machen
-
Wenn ich Deine Strecken da anschaue, kommt mir wieder ein Beckenbauer-Zitat von der WM 2006 in den Sinn, in dem er sinngemäß jedem empfiehlt, sich Deutschland mal vom Hubschrauber anzusehen.
-
wie geht denn das
jaja, Fehler berichtigt
Wenn ich Deine Strecken da anschaue, kommt mir wieder ein Beckenbauer-Zitat von der WM 2006 in den Sinn, in dem er sinngemäß jedem empfiehlt, sich Deutschland mal vom Hubschrauber anzusehen.
naja, sagen wir's mal so ... ich orientiere mich daran, wo man einen Platz im Auto zu einem interessanten Kick bekommt. So fahren einige Essener nach Cloppenburg und da fahre ich mit
lach nich'
-
ihr fahrt aber nicht zufällig über dresden?
-
Nächste Woche:
05.10 15-00 Uhr: Atalanta Bergamo vs. Sampdoria Genua
Hat vielleicht noch jemand Tipps für Spiele vorher (also Vormittags) bzw. am Abend rund um Mailand?
-
Nächste Woche:
05.10 15-00 Uhr: Atalanta Bergamo vs. Sampdoria Genua
Hat vielleicht noch jemand Tipps für Spiele vorher (also Vormittags) bzw. am Abend rund um Mailand?
Inter-Bologna 4.10. -
Inter-Bologna 4.10.
Sind leider nur von Sonntag Morgen bis Montag Morgen da
-
ihr fahrt aber nicht zufällig über dresden?
ne, Köln - Frankfurt - Nürnberg - Plzen, Praha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!