Auf den Färöer Inseln rollt bereits schon der Ball und auch vor Zuschauer (max. 50)... Ehrlich gesagt hätte ich aber aktuell kein Bock drauf in einen Flieger einzusteigen...Wie man nun schon desöfteren gesehen hat, halten sich die Airlines größtenteils nicht an die Distanzregelungen. In Finnland soll auch wieder die Liga ab 1.7. starten mit max. 500 Zuschauer! Muss natürlich nun jeder selbst wissen aber mein gesunder Menschenverstand sagt dass ich zu Hause bleiben soll. Denke zur neuen Saison wird auch in Deutschland wieder etwas möglich sein , zumindest in den unteren Ligen!
Groundhopper-Touren
-
-
Auf den Färöer Inseln rollt bereits schon der Ball und auch vor Zuschauer (max. 50)... Ehrlich gesagt hätte ich aber aktuell kein Bock drauf in einen Flieger einzusteigen...Wie man nun schon desöfteren gesehen hat, halten sich die Airlines größtenteils nicht an die Distanzregelungen. In Finnland soll auch wieder die Liga ab 1.7. starten mit max. 500 Zuschauer! Muss natürlich nun jeder selbst wissen aber mein gesunder Menschenverstand sagt dass ich zu Hause bleiben soll. Denke zur neuen Saison wird auch in Deutschland wieder etwas möglich sein , zumindest in den unteren Ligen!
Mein Verlangen nach Oberliga/Amateur-Fussball ist auf jeden Fall nochmals gestiegen nach den Geisterspielen am Wochenende
-
Max 50 steht wo? Ist doch überall ohne Fans auf den FRI?
-
Max 50 steht wo? Ist doch überall ohne Fans auf den FRI?
Ich habe das die Tage noch irgendwo im TV gesehen, dass dort wieder 50 erlaubt sind. Das deckt sich auch mit der Übersicht auf https://www.europlan-online.de/corona-uebersicht.html
-
Habe gerade dazu noch folgendes entdeckt ->
"doch grosse Fan-Emotionen gab es nicht, gespielt wird nämlich ohne Zuschauer. 50 Anwesende sind erlaubt, inklusive der 22 Spieler, Schiedsrichter, Betreuer. Es blieb noch Platz für ein paar Klub-Offizielle, die klatschten."
Demnach ist es dort auch verboten mit Zuschauer!
-
Mir hat der Verband gestern auf Nachfrage bestätigt, dass auf den Färöer Inseln Zuschauer erlaubt sind. Abhängig je nach Größe des Stadions.
So steht’s auch auf der Verbandsseite, wenn man sich durch die schlechte Übersetzung quält.Co-Trainer Schindler sprach gestern Abend bei Zeigler auch von 300 Zuschauern.
-
Mein Verlangen nach Oberliga/Amateur-Fussball ist auf jeden Fall nochmals gestiegen nach den Geisterspielen am Wochenende
Alternativ vielleicht Sommerurlaub mit Вышэйшая ліга - Fussball
-
Alternativ vielleicht Sommerurlaub mit Вышэйшая ліга - Fussball
@VfB-Tom hatte ein Wochenende in Minsk schon am Wochenende vorgeschlagen.
-
Ich hab noch Belarus Rubel und könnte mich somit noch nen Wochenende durchschlagen
-
Auf geht's, sobald die Reisewarnung aufehoben ist
@ChrisCros hat auch Interesse
-
-
Auf geht's, sobald die Reisewarnung aufehoben ist
@ChrisCros hat auch Interesse
Mit dir als Reiseleiter auch nach Turkmenistan!
Da soll es ja dieses Wort Corona auch garnicht geben -
Mit dir als Reiseleiter auch nach Turkmenistan!Da soll es ja dieses Wort Corona auch garnicht geben
was seit Ihr doch für ein verrückter Haufen!
-
Mit dir als Reiseleiter auch nach Turkmenistan!Da soll es ja dieses Wort Corona auch garnicht geben
Dabei
-
Wie schauts denn in Finnland mit Zuschauer an?
Hätte im Juli noch ein Flug nach Helsinki. -
Wie schauts denn in Finnland mit Zuschauer an?
Hätte im Juli noch ein Flug nach Helsinki.500 Zuschauer ab 1.7.
112E4487-CB7C-4320-9C3E-703AF990CF4B.jpeg -
500 Zuschauer ab 1.7.112E4487-CB7C-4320-9C3E-703AF990CF4B.jpeg
plan aber nen bisschen Zeit ein, gem. dieser Quelle https://www.raja.fi/current_issues…_border_traffic sind 14 Tage Selbstisolation angesagt
-
plan aber nen bisschen Zeit ein, gem. dieser Quelle https://www.raja.fi/current_issues…_border_traffic sind 14 Tage Selbstisolation angesagt
-
Gilt z. Zt. auch noch für Belarus
Reisende aus Deutschland und fast allen Drittstaaten unterliegen besonderen Kontrollen bei der Einreise und sind grundsätzlich aufgefordert, sich anschließend 14 Tage in Selbstisolation zu begeben. Eine Ausreise ist in dieser Zeit in der Regel nicht gestattet.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/201904
-
Die Norweger hauen nun einen raus
Nachdem der Saisonstart in Norwegen verschoben wurde, soll es nun am 16. Juni 2020 mit Geisterspielen losgehen. Maximal dürfen 200 Personen pro Spiel ins Stadion, die Fans wurden dabei nicht ganz vergessen, aber nur ganz wenige von ihnen dürfen ins Stadion.
Laut Verbandsdirektor Nils Fisketjönn sollen die Clubs nun Konzepte ausarbeiten, dort könnten auch kleine Gruppen von bis zu zehn Fans zugelassen werden. Unter den insgesamt 200 zugelassenen Personen im Stadion befinden sich sonst Spieler, Betreuer und Medienvertreter. Die Clubs könnten dabei auch bis zu zehn Fans den Zutritt zum Stadion gewähren.
Ab dem 15. Juni 2020 sind in Norwegen wieder Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen erlaubt. Die Saison, die ursprünglich im April begonnen hätte, wird einen Tag später gestartet. -
Macht also richtig Sinn
Apropo.. Färöer ist Corona frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!