Zitat von Gianlucawarte, ich werde mich ein wenig geißeln und selbst-disziplinieren, augenblick ...
Mit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
Zitat von Gianlucawarte, ich werde mich ein wenig geißeln und selbst-disziplinieren, augenblick ...
Mit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
Männer viel Spaß noch bin weg
Zitat von Pizarro14
und eine beschreibung für dein ava?
mensch, wie soll ich meine eltern überzeugen mal zum einem tooor-treffen zu können wenn ihr immer diese "Weihnachtsimpressionnen" hier als ava habt
Sach denen einfach die Jungs da haben richtig viel Ahnung sogar von Weihnachten - die haben ihr "Vorfreude" auf Geschenke sogar schon in ihren AVAs drin.
Zitat von BomberMit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
![]()
![]()
das hab ich mir fast gedacht
naja, mein freund war super-glücklich, die aachener haben das richtig gefeiert und ich hab doch ein geiles spiel gesehen, das leben geht weiter ... auch ohne pokalsieg
bin mal wieder los jedem, den ich nicht mehr sehen sollte (also hier, aber das glaub ich kaum
) wünsche ich schon mal schöne und fröhliche weihnachtstage
Zitat von Gianlucabin mal wieder los
jedem, den ich nicht mehr sehen sollte (also hier, aber das glaub ich kaum
![]()
Zitat von Gianlucabin mal wieder los
jedem, den ich nicht mehr sehen sollte (also hier, aber das glaub ich kaum
![]()
entspannte Tage...
Zitat von Gianlucadas hab ich mir fast gedacht
naja, mein freund war super-glücklich, die aachener haben das richtig gefeiert und ich hab doch ein geiles spiel gesehen, das leben geht weiter ... auch ohne pokalsieg
![]()
... und ohne Meisterschaft auch
Feierabend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!