Zitat von Gianlucawarte, ich werde mich ein wenig geißeln und selbst-disziplinieren, augenblick ...
Mit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
![]()
Zitat von Gianlucawarte, ich werde mich ein wenig geißeln und selbst-disziplinieren, augenblick ...
Mit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
![]()
Männer viel Spaß noch bin weg ![]()
Zitat von Pizarro14
und eine beschreibung für dein ava?
mensch, wie soll ich meine eltern überzeugen mal zum einem tooor-treffen zu können wenn ihr immer diese "Weihnachtsimpressionnen" hier als ava habt
Sach denen einfach die Jungs da haben richtig viel Ahnung sogar von Weihnachten - die haben ihr "Vorfreude" auf Geschenke sogar schon in ihren AVAs drin.![]()
Zitat von BomberMit dem neuen Ava stehste jetz unweigerlich bei mir auf Platz 1 der grünen Punkteliste.
![]()
![]()
das hab ich mir fast gedacht ![]()
naja, mein freund war super-glücklich, die aachener haben das richtig gefeiert und ich hab doch ein geiles spiel gesehen, das leben geht weiter ... auch ohne pokalsieg
![]()
bin mal wieder los
jedem, den ich nicht mehr sehen sollte (also hier, aber das glaub ich kaum
) wünsche ich schon mal schöne und fröhliche weihnachtstage
![]()
Zitat von Gianlucabin mal wieder los
![]()
![]()
Zitat von Gianlucabin mal wieder los
![]()
entspannte Tage...![]()
Zitat von Gianlucadas hab ich mir fast gedacht
naja, mein freund war super-glücklich, die aachener haben das richtig gefeiert und ich hab doch ein geiles spiel gesehen, das leben geht weiter ... auch ohne pokalsieg
![]()
... und ohne Meisterschaft auch
![]()
Feierabend!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!