Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Spekulationen...
-
Zitat von flsch
jez nich mehr
cheffe bist du der mod der hier für die amnestien zuständig is?
Jau cheffe, sach mal was.
-
-
Zitat von Judge999
Jau cheffe, sach mal was.
genau cheffe, los sach wat!
-
widda da
-
Zitat von flsch
genau cheffe, los sach wat!
also ich bin der meinung das ich zum einen zustimmen kann und zum anderen da leider nichts machen kann .... es ist also so ... hmm das sollte ne aussage wie von politikern gewesen sein die alles und nichts sagt ... -
-
So, die Bayern können sich schon einmal mit dem Gedanken anfreunden...
-
-
-
Real Madrid gegen FC Bayern!
-
Zitat von Ticketchef2006
also ich bin der meinung das ich zum einen zustimmen kann und zum anderen da leider nichts machen kann .... es ist also so ... hmm das sollte ne aussage wie von politikern gewesen sein die alles und nichts sagt ...
wieso kannst du da nix machen=? Hast du ne Anweisung von ganz oben, die du befolgen muss?
Dann sagt es uns doch sofort: Hört ma Jungs, ihr braucht nicht mehr rot ballern, bringt eh nix. dann kommt man sich nich so vereiert vor.
-
Zitat von Ticketchef2006
also ich bin der meinung das ich zum einen zustimmen kann und zum anderen da leider nichts machen kann .... es ist also so ... hmm das sollte ne aussage wie von politikern gewesen sein die alles und nichts sagt ...
hättest ja auch nur nen "Grübelsmilie" posten können, datt sieht dann so aus als wenne noch drüber nachdenkst.
-
also ich find dat nich lustig
-
-
-
-
Zitat von Judge999
wieso kannst du da nix machen=? Hast du ne Anweisung von ganz oben, die du befolgen muss?
Dann sagt es uns doch sofort: Hört ma Jungs, ihr braucht nicht mehr rot ballern, bringt eh nix. dann kommt man sich nich so vereiert vor.genau deshalb is mir das eh egal..ich les den Schrott nich und fettich
-
-
Zitat von flsch
also ich find dat nich lustig
haha lach doch, Gott liebt dich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!