N8
machts Licht aus, wenn ihr geht!

Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich mache hier das Licht aus
LICHT AUS
MORGEN CD
DAS FORUM IST FUR DIE FRUHSCHICHT BEREIT
PROST JUNGS
-
*knips*
-
Es ist so wunderbar still und friedlich hier
-
Zitat von Iky
Ich mache hier das Licht aus
LICHT AUS
MORGEN CD
DAS FORUM IST FUR DIE FRUHSCHICHT BEREIT
PROST JUNGS
Danke Iky
Zitat von HBabbeEs ist so wunderbar still und friedlich hier
Jetzt nicht mehr....
Guten Morgen Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht
PROST!!!!!
-
Guten Morgen
na wie gehts?
-
Bin auch da
-
-
-
Auch da. Morgen Jungs
-
-
Zitat von berezin
Auch da. Morgen Jungs
Morgen
off toppik mal: Weiß einer von euch ob man einen gebuchten Flug einfach verfallen lassen kann oder muß man den zwangsläufig umbuchen?
Bin doch im Jan in England und möchte wenn es klappt bis so. bleiben hab aber rückflug für Sa. abend schon gebucht. Stornokosten wären mit Sicherheit höher als die flugkosten sind. Umbuchungsgeb. bei ryanair 25 Euro.
-
-
guten morgen, ich hol jetzt ersmal was zu futtern...
-
Zitat von Tom25
Morgen
off toppik mal: Weiß einer von euch ob man einen gebuchten Flug einfach verfallen lassen kann oder muß man den zwangsläufig umbuchen?
Bin doch im Jan in England und möchte wenn es klappt bis so. bleiben hab aber rückflug für Sa. abend schon gebucht. Stornokosten wären mit Sicherheit höher als die flugkosten sind. Umbuchungsgeb. bei ryanair 25 Euro.
Wenn du stornierst kannst du aber die Gebühren zurückverlangen. -
-
-
Zitat von Tom25
Morgen
les doch mal die AGB`s. Da kam mal was in den Medien, wenn man Hin-Und Rückflug bucht aber nur einen in anspruch nimmt, da es günstiger war. Da muss man irgendwad nachbezahlen meines Wissens
-
moin melde mich auch malk wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!