Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
du hast da also schon bestellt ????
bei was Ähnlichem aber die Meldungen in dem alten Fred haben mich direkt daran erinnert un dklangen ziemlich ähnlich...
Aber wie gesagt, vlt gaste Glück und die sind inzwischen besser und kleine Kinder (oder für wen das ist) merken den Unterschied eh nicht (oder
)...
-
Zitat von macadona
Wenn Du ein Trikot erwartest, dass sein Geld wert ist, dann auf jeden Fall.
Kannst Du damit leben, 20 € für ein Teil gezahlt zu haben, das höchstens 5 € wert ist und nur mit Glück auch nur ansatzweise so aussieht wie auf dem Foto, dann kannst Du ja bestellen.Die Dinger sind totale Fakes - mal besser mal schlechter. Meist sehen sogar schon die Nähte katastrophal aus und lösen sich auch nach ein paar Mal waschen und von den Größen will ich jetzt mal gar nicht sprechen...
Wie gesagt, geht halt drum, was Du für Dich haben willst und mit was Du leben kannst. Generell lässt sich aber sagen, dass es, verglichen mit nem Orig-Trikot, Schrott ist...
Dem Pöbel fällst doch sowieso nicht auf. Sorry .....
-
-
Zitat von Rinnetaler
In Warschau war ich auch schon aufen Russenmarkt - Problem: 3,8 auf dem Kessel und immer nach Kalaschnikow gefragt, als dann auch noch die polnische Polizei umarmt habe, war das gar nicht mehr so lustig.
P.S. aber du weißt ja - der Diplomat hätte mich schon rausgeholt.
Ja ja, an die Story kann ich mich erinnern...
-
-
-
Zitat von macadona
bei was Ähnlichem aber die Meldungen in dem alten Fred haben mich direkt daran erinnert un dklangen ziemlich ähnlich...
Aber wie gesagt, vlt gaste Glück und die sind inzwischen besser und kleine Kinder (oder für wen das ist) merken den Unterschied eh nicht (oder)...
Versuch macht kluch -
-
-
Zitat von macadona
Aber wie gesagt, vlt gaste Glück und die sind inzwischen besser und kleine Kinder (oder für wen das ist) merken den Unterschied eh nicht (oder
)...
Man muss aber auch sagen - ich glaube MasterFrankfurt hat dort bestellt und die Sachen als gut beurteilt.
Ich würde eins mitbestellen - man muss sehen, was kann man bei diesem Preis falsch machen - die Antwort ist: nicht's
-
So, ick bring mas Auto inne wäsche
-
-
-
-
Zitat von zecke
hört sich gut an:p:Ja seh mal zu. Werden wohl einige zusammenkommen, gibt auch schon einen Fred:
-
-
-
Schalke 04 Home 2007 XL
Schalke 04 jersey, blue. Size XL. The Schalke crest and the adidas logo are embroidered Pic… OUT OF STOCK
... aber gedulden werde ich mich wohl noch müssen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!