Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
Gruss in die Runde!
-
-
-
Zitat von HBabbe
Boah wat ne Assi-Hose
Das dacht ich mir auch grad -
Pospo...die Schwedinnen...ist dat die Frauen Nationalmannschaft im Ringen ???
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Pospo...die Schwedinnen...ist dat die Frauen Nationalmannschaft im Ringen ???
Naja, Musti. Ich mußte sie jedenfalls gleich knipsen, denn sowas von Schwedinnen bekommt man nicht oft im Leben vor die Linse. -
-
-
Musti,
haste Bock mit nach Madrid zu Real-Bayern???
Hab gerade Flug hin und zurück für 110€, pennen können wa bei ner Freundin(hoff ich ma)!!
Wir brauchen nur noch tix
-
Zitat von pospo
Naja, Musti. Ich mußte sie jedenfalls gleich knipsen, denn sowas von Schwedinnen bekommt man nicht oft im Leben vor die Linse.
.....dat ist doch nix.... ick hab morgen frei und such mal ein paar schicke WM Bilder raus...... läufste den ganzen Tag dann nur mit nem Hammer inner Hose rum
-
-
Zitat von MustermannBln
.....dat ist doch nix.... ick hab morgen frei und such mal ein paar schicke WM Bilder raus...... läufste den ganzen Tag dann nur mit nem Hammer inner Hose rum
Bildershow! -
Zitat von MustermannBln
willse addy?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
mhm.....sollte ick dann mal lieber meine Busfahrt morgen absagen
Hört sich gut an
Naja, wie jesacht, wir bräuchten halt noch Karten, und der Rückflug is erst am Mittwoch abend
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!