Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kennt zufällig jemand das lied was die zwischendurch immer mal wieder gesungen haben:
So Ähnlich: oleoleole oleoleoleola ooohhhhh alemania ....ich kenne das!!!!!!!! und zwar haben das Argentinier gesungen in der Ubahn nach dem 1/4 in Berlin trotz niederlage gesungen voll geile stimmung in der bahn gewesen habe ein bisschen davon auf kamera aufgenommen!!!
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Kennt zufällig jemand das lied was die zwischendurch immer mal wieder gesungen haben:
So Ähnlich: oleoleole oleoleoleola ooohhhhh alemania ....ich kenne das!!!!!!!! und zwar haben das Argentinier gesungen in der Ubahn nach dem 1/4 in Berlin trotz niederlage gesungen voll geile stimmung in der bahn gewesen habe ein bisschen davon auf kamera aufgenommen!!!
Jo hab ich auch mitbekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
jetzt verwundert es mich auch nicht das du solange zu mir hast bahntechnisch.
war einmal in Aachen mit 60 das hat sich gezogen.Ich hatte gestern schon wieder die Nase voll. Ich mach den TV an. Und was träällert mir entgegen beim Stand von 3:1? Zuerst Hurensöhne, dann Hoeness du A.r.s.c.h.l.o.c.h und dann "die Bahnhofsmission". Dieses Anpöbeln des Ggeners gibt es sonst nirgends in dieser geballten Form.
-
Zitat von Spargo
Ich hatte gestern schon wieder die Nase voll. Ich mach den TV an. Und was träällert mir entgegen beim Stand von 3:1? Zuerst Hurensöhne, dann Hoeness du ********* und dann "die Bahnhofsmission". Dieses Anpöbeln des Ggeners gibt es sonst nirgends in dieser geballten Form.
oh doch beim Münchner Derby noch viel schlimmer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!