Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
ChrisCros sucht genau die Kat.
Nichts bekommen
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance
wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
1 Steher Kat D gekauft
wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
also auf +1 klicken und dann warten bevor auf mit klick auf WK weiter machen will?
Falls jemand 2 Tickets fûr das Finale hat (egal welche), ein Kumpel wäre dankender Abnehmer.
Ich selbst konnte 4x Afternoon Preview durch buchen. Passt für uns, wenn wir denn ûberhaupt hin fahren.
1 Steher Kat D gekauft
also auf +1 klicken und dann warten bevor auf mit klick auf WK weiter machen will?
ja, chance is winzig aber möglich. denke höher als sofort draufklicken
die haben aber sehr wenig drin gehabt. ich war nach cca 1 min drin udn habe keine einzige kat.A gesehen, rest nicht in warenkorb bekommen. habe aber am anfang immer mit 3 probiert, war vllt fehler
Falls jemand 2 Tickets fûr das Finale hat (egal welche), ein Kumpel wäre dankender Abnehmer.
Ich selbst konnte 4x Afternoon Preview durch buchen. Passt für uns, wenn wir denn ûberhaupt hin fahren.
Egal welcher Preis? Auch die 330€ Steher?
Egal welcher Preis? Auch die 330€ Steher?
Yes
jetzt scheint aber kaum was zu kommen
Kat D Sitzer gab es hin und wieder mal kurz vor 1400h
kat.d sitzer werden wohl die einzigen sein die wirklich sichtbehindert sind, wahrscheinlich die schlechtesten karten bei dem event
kat.d sitzer werden wohl die einzigen sein die wirklich sichtbehindert sind, wahrscheinlich die schlechtesten karten bei dem event
heißt ja nicht, dass man auch wirklich dort sitzt ![]()
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf ![]()
aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf
aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
Du wirst am Ende deine 3 Sitzer haben, warte ab ![]()
hab keine andere wahl ![]()
![]()
btw, sie haben jetzt alles abgedreht, auch die unnötigsten preview shows ... mal schauen ob sie es nochmals scharf schalten oder wars das für heute
ein wenig PR lügen .....
"Das Finale am 16. Mai in der Wiener Stadthalle war heute Mittag innerhalb von 14 Minuten ausverkauft, die beiden Halbfinal-Shows am 12. und 14. Mai innerhalb von 20 Minuten"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!