WM 2014 in Brasilien
-
-
-
-
-
Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen -
Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen
gut,dafür gibt es für dich aber mehr als genug gründe auf der seite 15
-
Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen
Dann nehm doch das Schiff
-
Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at
83.000 zuschauer
reicht locker für 20-30 tooorler
-
Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at
83.000 zuschauer
reicht locker für 20-30 tooorler
Das einstmals größte Stadion der Welt! -
Das einstmals größte Stadion der Welt!es is ein jammer
-
-
es is ein jammer
ein stadion
-
83.000 zuschauerreicht locker für 20-30 tooorler
Für die WM in vier Jahren werden nun neue Rampen und ein neues Pressezentrum gebaut, Bars und Restaurants integriert -
Für die WM in vier Jahren werden nun neue Rampen und ein neues Pressezentrum gebaut, Bars und Restaurants integriert
da warst du schon , dir fehlt nur noch pressekonferenz
-
Also ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.
Flughafen Florianopolis
http://www.skyscanner.de/flughaefen/fln…-flughafen.html
Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach
-
Also ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.
Santa Catarina ? Wikipedia
Santa Catarina
Flughafen Florianopolis
Flughafen Florianopolis - Skyscanner - Skyscanner Deutschland
alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen -
alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen
gebucht
-
Flughafen Florianopolis
100% dubai. und mir reicht ein bett in der kühlschranknähe und möglichst weit weg vom rob -
Santa Catarina ? Wikipedia
Santa Catarina
Flughafen Florianopolis
DZ bitte, bring mir mein Weiberzeugs lieber von zu Hause mit. -
FIFA.com - Brazil 2014: The preparations begin
Romario:
I would go as far as to say that you have not really experienced a World Cup atmosphere unless you have been in Brazil during the World Cup.:):):)
-
FIFA.com - Brazil 2014: The preparations begin
Romario:
I would go as far as to say that you have not really experienced a World Cup atmosphere unless you have been in Brazil during the World Cup.:):):)
Badehose einpacken...egal ob Winter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!