WM 2014 in Brasilien
- 

- 

- 

- 

- 

Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen  
- 
			Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen   gut,dafür gibt es für dich aber mehr als genug gründe auf der seite 15   
- 
			Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen   Dann nehm doch das Schiff  
- 
			Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at 83.000 zuschauer  reicht locker für 20-30 tooorler reicht locker für 20-30 tooorler 
- 
			Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at 83.000 zuschauer  reicht locker für 20-30 tooorler reicht locker für 20-30 tooorler  
 Das einstmals größte Stadion der Welt! 
- 

Das einstmals größte Stadion der Welt! es is ein jammer  
- 

- 
			es is ein jammer  ein stadion  
- 
			Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at 

83.000 zuschauer reicht locker für 20-30 tooorler reicht locker für 20-30 tooorler 

Für die WM in vier Jahren werden nun neue Rampen und ein neues Pressezentrum gebaut, Bars und Restaurants integriert 
- 
			Für die WM in vier Jahren werden nun neue Rampen und ein neues Pressezentrum gebaut, Bars und Restaurants integriert  da warst du schon , dir fehlt nur noch pressekonferenz  
- 
			Also ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.  Flughafen Florianopolis  http://www.skyscanner.de/flughaefen/fln…-flughafen.html Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach 
- 
			Alles anzeigenAlso ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.  

Santa Catarina ? Wikipedia

Santa Catarina

Flughafen Florianopolis 

Flughafen Florianopolis - Skyscanner - Skyscanner Deutschland

Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach

alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen 
- 
			alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen  gebucht  
- 
			Alles anzeigenAlso ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.  Flughafen Florianopolis  Flughafen Florianopolis - Skyscanner - Skyscanner Deutschland Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach 
 100% dubai. und mir reicht ein bett in der kühlschranknähe und möglichst weit weg vom rob  
- 
			Alles anzeigenAlso ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.  

Santa Catarina ? Wikipedia

Santa Catarina

Flughafen Florianopolis 

Flughafen Florianopolis - Skyscanner - Skyscanner Deutschland

Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach

DZ bitte, bring mir mein Weiberzeugs lieber von zu Hause mit.   
- 
			FIFA.com - Brazil 2014: The preparations begin Romario: 
 I would go as far as to say that you have not really experienced a World Cup atmosphere unless you have been in Brazil during the World Cup. :):):) :):):)   
- 
			FIFA.com - Brazil 2014: The preparations begin Romario: 
 I would go as far as to say that you have not really experienced a World Cup atmosphere unless you have been in Brazil during the World Cup. :):):) :):):)   Badehose einpacken...egal ob Winter   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!