[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1282615]Wilmots sieht Belgien nicht als WM-Favorit[/url]
Belgien doch kein Favorit
Die darf man dennoch nicht unterschätzen!
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1282615]Wilmots sieht Belgien nicht als WM-Favorit[/url]
Belgien doch kein Favorit
Die darf man dennoch nicht unterschätzen!
Wenger: "Deutschland fehlt ein Stürmer" | Video ansehen ? Yahoo Eurosport Deutschland
Haben andere also auch schon gemerkt!
FIFA hat ein paar anstoßzeiten geändert und spielplan steht jetzt fest!
The matches of the 2014 FIFA World Cup Brazil? - FIFA.com
"Die folgenden Anstoßzeiten wurden angepasst (bei den angegebenen Uhrzeiten handelt sich um Lokalzeiten):
Samstag, 14. Juni 2014
Elfenbeinküste - Japan, 22:00 (von 19:00) in Recife
England - Italien 18:00 (von 21:00) in Manaus (ähnlichen Bedingungen wie um 21:00 Uhr)
Mittwoch, 18. Juni 2014
Kamerun-Kroatien, 18:00 (von 15:00) in Manaus
Spanien - Chile, 16:00 (von 19:00) in Rio de Janeiro
Samstag, 22. Juni 2014
USA - Portugal, 18:00 (von 15:00) in Manaus
Belgien - Russland, 13:00 (von 19:00) in Rio de Janeiro
Korea Republik - Algerien 16:00 (von 13:00) in Porto Alegre"
Alles anzeigenFIFA hat ein paar anstoßzeiten geändert und spielplan steht jetzt fest!
"Die folgenden Anstoßzeiten wurden angepasst (bei den angegebenen Uhrzeiten handelt sich um Lokalzeiten):
Samstag, 14. Juni 2014
England - Italien 18:00 (von 21:00) in Manaus (ähnlichen Bedingungen wie um 21:00 Uhr)Mittwoch, 18. Juni 2014
Spanien - Chile, 16:00 (von 19:00) in Rio de JaneiroSamstag, 22. Juni 2014
Der Knaller der Vorrunde zur europäischen primetime, sehr gut.:)
Ich hätte wetten können, wenn sie noch etwas ändern, dass dann noch GER-POR und IRN-NGA die Anstosszeiten tauschen.
Aber egal, sollen unsere Jungs mal schön schwitzen. Der 13.00 Termin war bestimmt auch ein Wunsch von Nivea.
Marcia sagt das D Weltmeister wird...
Bei einer Fehlerquote von 1% is das mal ne Ansage
Esoterik-Festival in Sao Paulo: Brasilianische Wahrsagerin macht Deutschland zum Weltmeisterhttp://www.rp-online.de/sport/fussball….3861072:winke:
Marcia sagt das D Weltmeister wird...
Bei einer Fehlerquote von 1% is das mal ne Ansage
Esoterik-Festival in Sao Paulo: Brasilianische Wahrsagerin macht Deutschland zum Weltmeisterhttp://www.rp-online.de/sport/fussball….3861072:winke:
Mensch Meschta , das Ding ist fast ne Woche alt ,oder stand es heute erst in der Gazetta...
Mensch Meschta , das Ding ist fast ne Woche alt ,oder stand es heute erst in der Gazetta...
hanoi! vorhin im zdf sport extra gesehen
Alles anzeigenFIFA hat ein paar anstoßzeiten geändert und spielplan steht jetzt fest!
Samstag, 14. Juni 2014
England - Italien 18:00 (von 21:00) in Manaus (ähnlichen Bedingungen wie um 21:00 Uhr)Mittwoch, 18. Juni 2014
Spanien - Chile, 16:00 (von 19:00) in Rio de JaneiroSamstag, 22. Juni 2014
Den Tag gibt es wohl nicht!
Den Tag gibt es wohl nicht!
Hast Du Internet ?Auf der FIFA Seite soll es so einen Plan geben ?
Kicker morgen mit WM Sonderausgabe innenliegend.
Hast Du Internet ?Auf der FIFA Seite soll es so einen Plan geben ?
Kicker morgen mit WM Sonderausgabe innenliegend.
Er meint das Datum!
Bitte konzentrieren, Herr Gemüse!;)
Er meint das Datum!
sag ich doch
Er meint das Datum!
Ich bin noch bei vollem Bewustsein . Aber so verrückt , den kompletten Spielplan seit ca. 2 Jahren hier in A1 ausgedruckt ,und alle Termine unabhängig von so einer getauschten Uhrzeit ständig vor Augen zu haben , ist wohl nur einer hier.Das meinte ich. Spock, nicht soviel Zubrowka und Meschta, laß mal den Amaro stehen.
Ich bin noch bei vollem Bewustsein . Aber so verrückt , den kompletten Spielplan seit ca. 2 Jahren hier in A1 ausgedruckt ,und alle Termine unabhängig von so einer getauschten Uhrzeit ständig vor Augen zu haben , ist wohl nur einer hier.
Das meinte ich. Spock, nicht soviel Zubrowka und Meschta, laß mal den Amaro stehen.
Du brauchst aber nicht den Spielplan im Kopf haben um zu sehen, dass der 14. und der 22. nicht beide auf Samstag fallen können.;)
Zubrowka is übrigens alle.
Komme erst nächste Woche wieder nach Polen.
Du brauchst aber nicht den Spielplan im Kopf haben um zu sehen, dass der 14. und der 22. nicht beide auf Samstag fallen können.;)
Da hab ich nicht mal hingeschaut.
edith ,meint ,wenn ich blau bin ,geht das schon.
Danke
Danke
Jaja....
angeblich wollen deutschland, schweiz und bosnien alle drei dasselbe hotel in porto seguro als hauptquartier.
mal schauen wer es kriegt .......irgendwas sagt mir die wahl von FIFA wird ganz zufällig auf die schweiz fallen
hier die liste aller camps:
http://www.fifa.com/mm/document/to…113_neutral.pdf
angeblich wollen deutschland, schweiz und bosnien alle drei dasselbe hotel in porto seguro als hauptquartier.
mal schauen wer es kriegt .......irgendwas sagt mir die wahl von FIFA wird ganz zufällig auf die schweiz fallen
hier die liste aller camps:
http://www.fifa.com/mm/document/to…113_neutral.pdf
mit sowas beschäftigst du dich die ganze woche
mit sowas beschäftigst du dich die ganze woche
als schuhverkäufer hat man viel zeit zwischen einzelnen kundenberatungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!