richtig spannend wird es doch erst, wenn das Teil nicht rechtzeitig fertig wird

WM 2014 in Brasilien
-
-
richtig spannend wird es doch erst, wenn das Teil nicht rechtzeitig fertig wird
Die Backup Lösung ist dann, die Leute "im nationalen Interesse" aus dem FCN-Camp rauszuschmeißen...
-
könnte aber auch ne art von "fd
" von DFB an FIFA darstellen
es war jedem vom anfang an sowas von klar dass die schweizer vorzug vor DFB kreigen, vllt sindse jetzt beim DFB so eifersüchtig udn angepisst dass sie sich einfach entschieden haben was eigenes zu machen und FIFA kein euro davon zu geben
Hab das jetzt erst richtig mitgekriegt!
Kann doch nicht der ernst sein-31 Teams finden ein Quartier nur der DFB nicht. Ich fass es nicht. -
Hab das jetzt erst richtig mitgekriegt!
Kann doch nicht der ernst sein-31 Teams finden ein Quartier nur der DFB nicht. Ich fass es nicht.
vllt. gibt es nur 31 vernünftige quartiere in brasilien und eine mannschaft muss sich halt dann ein eigenes bauenich versteh auch nicht warum darum jez so ein terz gemacht wird. wenns steuergelder wären, die dafür verbrannt werden, könnt ichs ja noch verstehen. aber da der dfb bzw. dessen sponsoren das finanziert sollen die sich doch ne eigene anlage bauen
-
vllt. gibt es nur 31 vernünftige quartiere in brasilien und eine mannschaft muss sich halt dann ein eigenes bauen
ich versteh auch nicht warum darum jez so ein terz gemacht wird. wenns steuergelder wären, die dafür verbrannt werden, könnt ichs ja noch verstehen. aber da der dfb bzw. dessen sponsoren das finanziert sollen die sich doch ne eigene anlage bauen
Nicht einmal das ist ja so richtig klar.
Laut DFB steht hinter dem Projekt die deutsche Unternehmer Familie Hirme, die dort sowieso bauen wollten. Inwieweit sich da der DFB und/oder Sponsoren beteiligen, weil man beim Bau auf die Bedürfnisse des DFB eingeht, konnte ich noch nirgendwo lesen.
Scheint mir eher so, dass da die Medien erstmal wieder große Schlagzeilen produzieren mussten und am Ende eigentlich alles halb so wild ist. -
Nicht einmal das ist ja so richtig klar.
Laut DFB steht hinter dem Projekt die deutsche Unternehmer Familie Hirme, die dort sowieso bauen wollten. Inwieweit sich da der DFB und/oder Sponsoren beteiligen, weil man beim Bau auf die Bedürfnisse des DFB eingeht, konnte ich noch nirgendwo lesen.
Scheint mir eher so, dass da die Medien erstmal wieder große Schlagzeilen produzieren mussten und am Ende eigentlich alles halb so wild ist.Die Medien ,insbesondere SpOn sind kaum in der Lage mal vernünftig zu recherchieren .Das Ding ist einfach da hingepflanzt worden, um Touristen anzulocken.Wenn da die N11 nächtigt ,umso besser.Es regt sich ja auch keiner auf , daß die N11 Mercedes fährt und nicht Dacia.Nach Spiez wollen auch all mal , weil dort noch der Geist von54 umherschwirrt.Wo sollen die denn sonst hin. Hätten sie die alte Militärschule von 1978 genommen, wärs auch nicht richtig gewesen.Über was manche Leute sich aufregen.Ich finde klasse , daß Deutschland einigen mal ne Nase zeigt.Wer sind wir denn?
-
vllt. gibt es nur 31 vernünftige quartiere in brasilien und eine mannschaft muss sich halt dann ein eigenes bauen
ich versteh auch nicht warum darum jez so ein terz gemacht wird. wenns steuergelder wären, die dafür verbrannt werden, könnt ichs ja noch verstehen. aber da der dfb bzw. dessen sponsoren das finanziert sollen die sich doch ne eigene anlage bauen
Geht vllt. nicht so sehr ums Geld als vielmehr darum dass die Brasilianer wahrscheinlich ganz toll finden, dass ihre Hotels nicht gut genug für die Deutschen sind!
-
Geht vllt. nicht so sehr ums Geld als vielmehr darum dass die Brasilianer wahrscheinlich ganz toll finden, dass ihre Hotels nicht gut genug für die Deutschen sind!
das is doch total wumpe wie die das findensoll wir nur deswegen in deren bruchbuden hausen damit die sich besser fühlen ?
-
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
-
das is doch total wumpe wie die das finden
Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall. -
-
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
Glaube ich nicht.;)
-
Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.
die N11 fliegt nicht als tourist nach brasilien -
das is doch total wumpe wie die das finden
soll wir nur deswegen in deren bruchbuden hausen damit die sich besser fühlen ?
abwarten ... wird sicher lustig wenn ihr gegen portugal oder usa aufläuft und sich 50 tausend leute hinter dem gegener stellen. reicht dass es ein journalist schreibt und alle nehmen es mit
-
abwarten ... wird sicher lustig wenn ihr gegen portugal oder usa aufläuft und sich 50 tausend leute hinter dem gegener stellen
ja, die feuern dann alle die usa an weil die in einem hotel wohnen was schon ein paar jahre steht -
die N11 fliegt nicht als tourist nach brasilien
Aha. Das ist natürlich an Unterschied.
-
übrigens, es gibt endlich nen echten vernünftigen spielplan in farbe mit teams und anstoßzeiten
-
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.Spock, jetzt lass mal die Kirche echt im Dorf.
Die Geschichte ist übelst recherchiert und von daher schon mal ganz grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Aber ob sie jetzt ein Hotel aufbauen oder ein bestehendes benutzen, das macht doch für keinen Brasilianer einen Unterschied.
Und wehe die verhalten sich in Brasilien wie die Touristen nächsten Sommer! Dann dreh ich hier durch. Das ist doch keine Urlaubsreise!
-
ja, die feuern dann alle die usa an weil die in einem hotel wohnen was schon ein paar jahre steht
ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballweltmit recht wenn man weiss was für ein unatraktives maschinenfussball ihr fünfzig jahre lang gespielt haben
-
die N11 fliegt nicht als tourist nach brasilien
Hoffen wir es.
-
ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballweltWo hast du sowas denn schon mal erlebt? Bring mal ein gutes Beispiel, das würde mich sehr interessieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!