WM 2014 in Brasilien
-
-
Rob ,welche TST 7 nehmen wir 2018 ?
Also von unserer TST Serie haben wir nicht ein einziges Ticket genutzt
-
Rob ,welche TST 7 nehmen wir 2018 ?
Also von unserer TST Serie haben wir nicht ein einziges Ticket genutzt
egal, ich lass den pek die bestellen.
-
ML, qualität is weltklasse, hat sich doch gelohnt runterzuladen, auch wenn man den restlichen kram nicht braucht
-
Qualität ist wirklich top.
-
fuck, die waren im selben hotel wie uschi und junior
https://www.facebook.com/Vietentours gibt foddos von der dachterasse sogarich kenne die arschlöcher nicht, hatte keine ahnugn gehabt dass wir so nen elitehotel getroffen haben
die haben nach dem finale oben am pool ne veranstaltung gehabt. wir sind so gegen mitternacht vom steak zurück und sind dann raufgekommen um ein paar fotos zu schiessen. der arscchloch vom foddo hat gemeint is ne geschlossene veranstaltung und man darf nicht hinein. draufhin hab ich ihn beschimpft und auf die pool öffnungszeiten für hotelgäste draufhingewiesen (24h).
der hat dann gemeit wir dürfen fotografieren aber kein essen oder trinken nehmen
das coole ist, ich war eigentlich gar kein hotelgast
aber das du nichts tinken und essen durftest hat dich am meisten getroffen wenn du ehrlich bist
-
aber das du nichts tinken und essen durftest hat dich am meisten getroffen wenn du ehrlich bist
im normalfall ja, wir kamen aber grad vom weltkalsse steak zurück, daher bezog sich das nur noch aufs trinken -
Na wenn man da mit 6 Caipis intus schon oben anerscheint....
-
Na wenn man da mit 6 Caipis intus schon oben anerscheint....
das ist bei pek ja noch minimum 7 unter normalzustand
-
hat wer kickoff ball gewonnen?
Kick-Off Ball Winners announcedapropo bälle, pokale usw, hab im suff in rio so nen ball mit final matchdetails bestellt, auch zwei 15cm pokale für mich und rob. es wurde alles prompt geliefert und das beste daran: kein zoll! keien ahnugn obs nur österreich betrifft, oder deutschland auch, aber FIFA versendet scheinbar so dass man hierzulande keine zollgebühren zahlen muss!
-
-
Ich mußte einmal zoll bezahlen ,einmal nicht.
-
Ich mußte einmal zoll bezahlen ,einmal nicht.
für eine und die selbe lieferung
-
Nee für 2 Lieferungen..
Ich werde mir mal das hier bestellen
http://store.fifa.com/35764-fdtgfwcl938-b-bk.html -
sag mal Bescheid wenn du was bestellst, dann schau ich mich auch noch mal um Shop um
-
sag mal Bescheid wenn du was bestellst, dann schau ich mich auch noch mal um Shop um
WM is aba vorbei
wobei .... so nen 1950-er T-Shirt wie Gemüse hätte ich auch gerne
-
Da mußt Du die Uhr 4 Jahre zurückdrehen
-
FIFA Shop hat momentan von vielen alten WMs Artikel drin
Auch T shirts -
Während des Artikels bekommt man ja schon fast Mitleid mit Herrn Vieten. Erst relativ viel Geld kassieren und dann muss er auch noch spontan einen Flug zum AF für seine zahlende Kundschaft organisieren, oder einen dritten Bus, weil ein Bus ausgefallen ist. Die WM ging über Wochen, dafür waren die von ihm aufgezählten und skandalösen Diebstähle eigentlich auch recht lächerlich. Schuhe, Geldbörsen, Schmuck werden den Touris auch in Spanien am Ballermann gestohlen, aber das erwähnt keiner. Persönliches Pech. Aber solch ein Artikel ist auch eine gute Werbung für ihn.
Er verkauft offiziell ja nur die Reise und unterstützt seine Kunden bei der Ticketorganisation. Wie kommt er eigentlich an die ganzen Tickets?
-
Fand den Artikel sehr gut und passend. Spocki ,es gibt jede menge anderer Kundschaft ,als wir Bekloppten von Tooor , die finanziell keine Sorgen haben , ihre Kohle bis zum letzten Tag nicht um die Ecke bekommen , endlich im Ruhestand für sowas Zeit und Kohle haben usw.Denen ist das letztlich egal ,ob das Gesamtpaket eben 2-3 k mehr kostet als wenn man alles selbst organisiert bis hin zu den Tickets.Kat 3 wollen die dann aber auch nicht stehenEigentlich ist doch so ein Job der Traumberuf schlechthin.
Genau die sind doch deren Klientel. Insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn ich mit meinem Geschäft die Kommerzialisierung des Fußballs begünstige brauche ich mich dann ja nachher nicht genau darüber zu beschweren. Dann sollen sie denen doch auch die 2000 Euro-Tickets verkaufen und gut is.
Und wenn ich dann lese:
ZitatAls Reiseveranstalter kommen wir auch nur noch an die Kategorie von VIP-Tickets um die 2000 Euro. Aber das hat nichts mehr mit einem Turnier für Fans zu tun, sondern richtet sich ausschließlich an reiche Leute oder Firmenkunden. Wir beide aber sind Fans – und möchten ein Programm für Leute machen, die so ticken wie wir.
dann frage ich mich, ob da wirklich noch Realitätssinn vorhanden ist.
-
also wie gesagt, dei waren im gleichen hotel wie uschi und junior. bei dieser veranstaltung auffa dachterasse nach dem spiel waren großteils 50+ jährige ohne trikots, weisse/helle kurzarmhemde und so, frauen haben kleider angehabt, nuddn auch, nur kürzere halt! also das wäre ungefähr seine kundschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!