wie überraschend, gab ja richtig viele Gegenkandidaten
schade, hätte es transilvanien und dem schlumpfenland so gegönnt
wie überraschend, gab ja richtig viele Gegenkandidaten
schade, hätte es transilvanien und dem schlumpfenland so gegönnt
Wow erst Südafrika dann Brasilien, wieso nehmen sie immer Länder wo ne hohe Verbrechensrate is
das ist ja eine sensation, habe mit allem gerechnet , aber das es so kommt hätte ich nie gedacht
ich danke auch meiner Familie ohne die das hier nicht möglich gewesen wäre.
...und der Academy
mal schaun wie die nächsten WM so werden.
wird ja jeweils große Diskussionen geben wegen der Sicherheitslage....
2018, gemeinsame WM Irak / Iran
ich dachte eher an guam und kreuzberg
Bombenstimmung
Oda Nord- und Südkorea!
Glückwunsch an Brasilien, aba dat is die nächste WM, die ohne mich stattfindet. => WM 2018 in NED/BEL
weiss schon kemand wie die ticketvergabe von statten geht und vor allem: gibt es FCFS - Gelbphasen
also ich freu mich schon aufs endspiel... im völlig überfüllten maracana vor 300000 Menschen
also ich freu mich schon aufs endspiel... im völlig überfüllten maracana vor 300000 Menschen
wird bestimmt so kommen, aber alles stehplätze oder ???
Oda Nord- und Südkorea!
Glückwunsch an Brasilien, aba dat is die nächste WM, die ohne mich stattfindet. => WM 2018 in NED/BEL
![]()
ich fände eine bewerbung von Fischi, Samoa und Tonga klasse
Faröer, Island und >Grönland ging doch auch
dann wird das diesmal danach schwarz - rot - gold gestrichen
wird bestimmt so kommen, aber alles stehplätze oder ???
hat derzeit 103.000 Plätze....
hat derzeit 103.000 Plätze....
noch!
noch!
da wird schon noch ne Menge zukommen. das denke ich auch.
aber ich denke nicht, dass die das Geld haben, da das größte Fussballstadion der Welt aus dem Boden zu stampfen....
Bombenstimmung
also doch nur in Dresden, Leipsch und Machdeburch
brasilien hat noch nachholebedarf bei der akzeptanz im frauenfussball.. ich denke, wir sollten tauschen> 2011 gegen 2014
und ich fliege hin, 100% , wenn ich noch bei guter gesundheit bin
![]()
Tooor-Treffen an der Copacabana!
Ich bin dabei. Die Reise ist seit der Vergabe der WM an Deutschland, als sich abzeichnete, dass 2014 die WM nach Brasilien geht, fest geplant.
Wir sehen uns in Rio!
Tooor-Treffen an der Copacabana!
Ich bin dabei. Die Reise ist seit der Vergabe der WM an Deutschland, als sich abzeichnete, dass 2014 die WM nach Brasilien geht, fest geplant.
Wir sehen uns in Rio!
ich frage gleich morgen bei meinem Chef nach Urlaub;)
Australien wär geil. Alleine schon wegen der Bonusmeilen auf dem Weg von einem Spiel zum anderen. Glaube aber nicht dran. Fußball hat da unten absolut gar keine Stellenwert. Da war jetzt halt ne Euphorie, weil sie Socceroos nach 32 Jahren mal wieder dabei waren. Hab 2003 mal ein Spiel in Perth (immerhin Meister damals) gesehen. Grausam, jede Regionalligatruppe haut die weg. Außerdem ist Fussi den Aussies zu langweilig im Vergleich zu Rugby und der Aussievariante von Football. Wie sagten Bekannte nach unserem Halbfinale zu mir: "Wir mögen keine Sportart, bei der es nach 90 Minuten 0:0 steht."
Ich würde das nicht unterschätzen. Also klar, das ist nicht der Sport der Australier, aber ich war unten als die WM-Qualifiaktion auf Messers Schneide stand und da war eine Euphorie, das hätte ich nicht erwartet! Halb Sydney war in der Kneipe und hat eine für die Australier relativ fremde Sportart geschaut.
Logisch ist das nicht mit Europa oder Südamerika zu vergleichen, aber in Australien herrschte 2005 so ein bisschen die Stimmung: Fußball ist eine Sportart hinter der man das Land versammeln kann, weil es keine Glaubenskriege gibt, wie zwischen Rugby Union, League und Australian Rules. Zu Fußball haben sie alle eine ähnlich neue neugierige Einstellung und das hilft dem Sport dort.
Ich glaube sie könnten so ein Turnier auf alle Fälle ausrichten und ich glaube die leute würden sich absolut dafür begeistern. Das würde eine gute WM werden, weil die Australier so Großereignisse sehr gut organisieren können und das Land erstmal prinzipiell sportverrückt ist.
Ich sags mal so: Lieber mal nach Australien vergeben als wieder in die USA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!