avatest
durchgefallen
avatest
durchgefallen
Mit welchem Flugpreis muss man denn ca. nach Rio oder Sao Paulo rechnen?
Macht es Sinn schon vor Beginn der Vorrunde rüber zu fliegen umso einen günstigeren Flugpreis zu erhalten?
Also die LH Direktflüge während der WM sollen bei ca. 1.600 € beginnen
Macht es Sinn schon vor Beginn der Vorrunde rüber zu fliegen umso einen günstigeren Flugpreis zu erhalten?
Also von Frankfurt aus beginnen die Preise ab 1043 Euro. Bei der WM dementsprechend etwas bis viel teurer.
Wie schauts mit Gabelflügen aus?
also 1600 Euro find ich schon heftig...
Gabelflüge sind noch teurer.Und das Rückflugdatum 14.7. hat denn nochmal zusätzliche Würze.
würd mich wundern, wenn die Flüge zum WE 2 Wochen vorm Finale für unter 1500€ zu haben wären (das scheint ja der Zeitraum zu sein, der hier am beliebtesten ist).
Dann müsste man sicher komische Zeiten und längere Aufenthalte akzeptieren.
schaun mer mal....
Gabelflüge sind noch teurer.Und das rückflugdatum 14.7. hat denn nochmal zusätzliche Würze.
das ist klar.
Weiß man ob vom fanclub n11 was geplant ist?
Also ich habe mit einer Angestellten eines auf Brasilien-Reisen spezialisierten Reisebüros gesprochen: Die haben auch noch keine Preise. Sie geht aber davon aus, dass die Preise nicht sonderlich erhöht werden (sie sprach von vielleicht 50 bis 100 Euro).
Der Flug, den ich im Auge habe - mit der TAP von Frankfurt über Lissabon nach Sao Paulo und gleiche Strecke zurück - kostet momentan im Mai 2014 (weiter ist es ja noch nicht ersichtlich) 820 Euro. Wenn ich den dann auch tatsächlich für unter 1000, vielleicht sogar unter 900 Euro bekomme, wäre ich glücklich.
Grüße, harald
PS: Umgehauen haben mich eher die Preisangebote, die ich von diversen Pensionen in Rio per Mail bekommen habe. Da ist nix unter 200 Dollar aufwärts pro Nacht im Doppelzimmer dabei.
Gabelflüge sind noch teurer.Und das Rückflugdatum 14.7. hat denn nochmal zusätzliche Würze.
wenn Du da bisschen flexibel bist, solltest Du locker unter 1000 nach Brasilien kommen
das ist klar.
ja ist was in Planung
das ist klar.
Charter mit sofortigem Rückflug nach dem Spiel.
gibt doch die fluege mit delta oder den anderen us airlines, da bist aber auch paar stunden laenger unterwegs
ja ist was in Planung
Charter
Charter
![]()
Es werden auch die ein oder anderen Nächte dabei sein.
weißt du da was näheres?
der verfickte Laden kann mich mal
also eig. möchte ich mich da auch nicht drauf verlassen
kein wunder, datt die nach Brasilien wollen
hab mich ma als Betriebsratschef bei VW beworben, vllt. klappts ja so
dachte immer der frühe Vogel kann einen mal
also eig. möchte ich mich da auch nicht drauf verlassen
man sollte davon auch nicht zu viel erwarten. wird ein fan camp und vielleicht den einen oder anderen flug geben. wie südafrika.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!