war ich schon live drinne....ist beeindruckend....aber auch ziemlich alt bzw. heruntergekommen (Kabinen usw.)
also wenn ich mir das bild anschaue ..... einigen wir uns dass wir fürs finale niedrige reihen im oberrang suchen
war ich schon live drinne....ist beeindruckend....aber auch ziemlich alt bzw. heruntergekommen (Kabinen usw.)
also wenn ich mir das bild anschaue ..... einigen wir uns dass wir fürs finale niedrige reihen im oberrang suchen
puh
so, jez gibts nen neues ziel
auf jeden fall sind wir da am start.
hoffendlich haben die bis dahin was gegen aids gefunden...
Bis dahin vergeht noch viel Zeit. Du wirst auch nicht jünger und hübscher.
Ich vermute für Dich hat sich das Problem dann eh erledigt.
planung hat begonnen...
planung hat begonnen...
Wie sieht die Planung aus?
erscheine doch mit
Dieses Thema hatten wir doch schon vor ein paar Wochen...
planung hat begonnen...
Wenn ich fahre, dann auf alle Fälle nach Manaus!
Das ist als Austragungsort schon absurd...
muss gedoppelt werden...
Mein Basislager wird irgendwo um Natal, Fortaleza und Recife sein.
Hab gehört es soll tolle Strände dort geben
Man kann nur hoffen, dass die Fifa ein wenig Rücksicht auf die Entfernungen nimmt (ich glaube nicht dran), ansonsten wird es da echt schwer oder extrem teuer mit einer kompletten Teamserie ... Dagegen sind ja die Touren von Joburg nach Kapstadt ein Kindergeburtstag
habe 2006 ne 4-wöchige Rundreise in Brasilien gemacht.....also Manaus als Spielstätte ist echt komisch....aber noch besser ist Cuiabá.....das liegt in der Tat im Niemandsland
habe 2006 ne 4-wöchige Rundreise in Brasilien gemacht.....also Manaus als Spielstätte ist echt komisch....aber noch besser ist Cuiabá.....das liegt in der Tat im Niemandsland
...ist aber noch zumindest auf dem Landweg zugänglich!
Wenn Du in Manaus deinen Flug verpasst, kannste 4 Tage Boot fahren.
...ist aber noch zumindest auf dem Landweg zugänglich!
Wenn Du in Manaus deinen Flug verpasst, kannste 4 Tage Boot fahren.
hast recht....aber ich denke mitm Auto wird die ganze Sache eh einwenig schwierig....die Distanzen sind enorm.
hast recht....aber ich denke mitm Auto wird die ganze Sache eh einwenig schwierig....die Distanzen sind enorm.
Aber Nachtbus ist ganz OK, zumindest an der NO-Küste. Und Pantanal-Sao Paulo habe ich auch in ca. 23h geschafft.
Schon merkwürdig, dass Sao Paulo (vorerst?) von der Liste der Austragungsorte gestrichen wurde...
Aber Nachtbus ist ganz OK, zumindest an der NO-Küste. Und Pantanal-Sao Paulo habe ich auch in ca. 23h geschafft.
Schon merkwürdig, dass Sao Paolo (vorerst?) von der Liste der Austragungsorte gestrichen wurde...
ok....23 h ist auch n Wort
ich glaub, dass das mit Sao Paolo so bleibt...die haben doch zurückgezogen, da sie kein Geld fürs Stadion haben...oder
ok....23 h ist auch n Wort
ich glaub, dass das mit Sao Paolo so bleibt...die haben doch zurückgezogen, da sie kein Geld fürs Stadion haben...oder
der verbandschef und fifa haben zuletzt aber nochmal erklärt, dass sao paulo auf jeden fall austragungsort wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!