WM 2014 in Brasilien
-
-
FIFA.com - A historic day for Palestinian football
ich werde tst-7 palestina bestellen
-
ich glaub das kam hier noch gar net zur Sprache:
FIFA.com - FIFA WM 2014?-Vorrunden-Auslosung
Quali-Auslosung schon am 30.7. um 15 Uhr Ortszeit. Müsste dann bei uns um 20 Uhr sein.
Hoffen wir mal auf attraktive Reiseziele -
Quali-Auslosung schon am 30.7. um 15 Uhr Ortszeit. Müsste dann bei uns um 20 Uhr sein.
Hoffen wir mal auf attraktive Reisezielegibts da ne auflistung mit den töpfen???
ohne zu wissen wer es werden kann wünsch ich mir: Griechenland, Irland, Lettland, Bosnien und Rumänien
aber am ende wirds eh wieder aserbaidschan werden
-
gibts da ne auflistung mit den töpfen???
ohne zu wissen wer es werden kann wünsch ich mir: Griechenland, Irland, Lettland, Bosnien und Rumänien
aber am ende wirds eh wieder aserbaidschan werden
was offizielles hab ich jetzt net gefunden, aber hier ist ne Topfeinteilung:
ZitatTopf 1
Spanien, Niederlande, Deutschland, England, Portugal, Italien, Kroatien, Norwegen, Griechenland
Topf 2
Serbien, Slowenien, Russland, Frankreich, Montenegro, Schweiz, Slowakei, Dänemark, Schweden
Topf 3
Türkei, Tschechien, Israel, Irland, Ukraine, Belgien, Rumänien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien
Topf 4
Litauen, Albanien, Ungarn, Weissrussland, Georgien, Armenien, Nordirland, Schottland, Polen
Topf 5
Österreich, Estland, Lettland, Finnland, Mazedonien, Moldawien, Zypern, Aserbaidschan, Wales
Topf 6
Island, Luxemburg, Färöer, Kasachstan, Liechtenstein, Malta, Andorra, San Marinowürd ich aber jetzt erstmal mit Vorsicht genießen. Griechenland und Norwegen in 1 und Frankreich in 2 kommt mir zumindest komisch vor.
Schottland fänd ich super
-
würd ich aber jetzt erstmal mit Vorsicht genießen. Griechenland und Norwegen in 1 und Frankreich in 2 kommt mir zumindest komisch vor.
das klingt in der tat eher unwahrscheinlich
-
Hoffen wir mal auf attraktive Reisezieleis doch sonst immer erst im Herbst-Winter
wie immer erwarte ich ein Glückslos
-
is doch sonst immer erst im Herbst-Winter
wie immer erwarte ich ein Glückslos
ist diesmal anders wegen der zeitzone
-
WM: WM-Auslosung: Ronaldo lost Europa-Gruppen - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten
Der dicke Ronaldo zieht die Europalose -
WM: WM-Auslosung: Ronaldo lost Europa-Gruppen - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten
Der dicke Ronaldo zieht die Europalosewas hast du gegen uns dicke?
-
-
das klingt in der tat eher unwahrscheinlich
Was nehmen die nochmal zur Grundlage?
Auf der aktuellen Weltranglste steht Frankreich zumindest hinter den beiden.Das wäre schon eine anspruchsvollere Gruppe wenn wir tatsächlich Frankreich bekommen würden
-
Auf der aktuellen Weltranglste steht Frankreich zumindest hinter den beiden.Das wäre schon eine anspruchsvollere Gruppe wenn wir tatsächlich Frankreich bekommen würden
Genau die nehmen sie zur Grundlage. Habs irgendwo im Kicker gelesen.
-
oh das hätt ich nicht gedacht. 2 qualispiele gegen frankreich wären natürlich weltklasse
und angst hätt ich da auch nicht. wir sind wir stark und konstant genug um frankreich zu packen
aber erstmal die auslosung abwarten -
was hast du gegen uns dicke?
nix -
heute in drei jahren grosses tooor-treffen am flughafen in rio
-
oh das hätt ich nicht gedacht. 2 qualispiele gegen frankreich wären natürlich weltklasse
und angst hätt ich da auch nicht. wir sind wir stark und konstant genug um frankreich zu packen
aber erstmal die auslosung abwartenIch hoffe auch auf ne Gruppe mit vernünftigen Gegnern. Die Quali zur Euro 2016 wird nämlich ne Farce, wenn sich 23 von 52 qualifizieren.
-
Ich hoffe auch auf ne Gruppe mit vernünftigen Gegnern. Die Quali zur Euro 2016 wird nämlich ne Farce, wenn sich 23 von 52 qualifizieren.
eigentlich bin ich bei der EM voll dafür
-
würd ich aber jetzt erstmal mit Vorsicht genießen. Griechenland und Norwegen in 1 und Frankreich in 2 kommt mir zumindest komisch vor.
österreich in Topf 6, ich denk mal datt is schon alles korrekt so
-
eigentlich bin ich bei der EM voll dafür
23 aus 52, das reicht nicht für euch -
23 aus 52, das reicht nicht für euch
das ist nur ne übergangs EM, ab 2020 gehts mit 32 teilnemer-teams. sowohl österreich, als auch bayern und NRW schaffen es da locker hinein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!