Olympia ist 2016 in Rio
er hat aba WM geschrieben.
Olympia werd ich 2016 nicht machen....
Olympia ist 2016 in Rio
Olympia ist 2016 in Rio
spock meint bis 2016 gibts ne WM alle 2 jahre, ein mal so und ein mal bei olympia
watt willst du 2016 in Rio?
Die Rodel-WM ist doch am Königssee
ich wollt eigentlich vor den HFs gemütlich nach Manaus bzw in den Dschungel... mal sehen... wär leider nach dem letzten Spiel dort
Alles klr! Mein Fehler!
der Spielplan ist total fürn Ar.sch.
Ich hätte mir auch Vorrunde in Manaus vorstellen können wenn D dort spielen würde. Aber es müssen ja alle Mannschaften quer durchs ganze Land und von Rio nach Manaus sind mal schlappe 4.000 km. Doppelt so weit wie von hier nach Kiew
Anstoßzeiten vor Ort zwischen 13 und 22 Uhr ...
Diese Rate hab ich grad noch mit Kreditkarte gestemmt
. Bei den nächsten Raten muss ich vorher ansparen
.
Hast du/ihr 1 oder mehrere Pakete gekauft
darf man fragen, was ihr gebucht habt und über wen?
TSS 7 Deutschland Hospitality über die Match Hospitality AG
Ich werde versuchen, meine WM 2016 unterkunftsmäßig privat abzudecken-in Rio steht das im Prinzip schon.:)
Wir stehen gerade in konkreten Verhandlungen mit einem Anwalt der uns sein "Anwesen" mit Pool und Blick auf die Copa für die 2 Wochen vermieten möchte/kann
spaß bei seite, wenns wirklich alle so machen wirds ne weltklasse tour mit ein paar coolen treffen und so
Machen sicherlich die meisten so
Wenn es passt denke ich an 58, 60, 61, 62 und 64 (63 ist das erklärte Tabuwort für die nächsten 2 Jahre )
ich bin jetzt schon (fast) heißer drauf als auf das Finale dahoam
Hast du/ihr 1 oder mehrere Pakete gekauft
TSS 7 Deutschland Hospitality über die Match Hospitality AG
Die TSS7 für Deutschland war leider schon weg und TSS7 Australien konnt ich meiner Frau irgendwie nicht verklickern. Hab dann die Finale+1Halbfinale Option genommen. Kostet etwas mehr aber dafür ist Buffet und Getränke mit drin und bei den Getränken macht die FIFA bestimmt kein Plus mit mir
. Ein Paket, also 4 Tickets.
Zitat
Wir stehen gerade in konkreten Verhandlungen mit einem Anwalt der uns sein "Anwesen" mit Pool und Blick auf die Copa für die 2 Wochen vermieten möchte/kann
Nobel geht die Welt zu Grunde . Hab leider nur ein Apartment an der Copa
. Die Hotelmafia in Rio ist übrigens beim Abzocken fast noch schlimmer als die Ukrainer. Es ist auf jeden Fall ratsam, sich rechtzeitig um Unterkunft zu bemühen. Hatte beim Karneval mal das Problem, dass die uns rausschmeißen wollten oder doppelten Preis, obwohl wir fest gebucht hatten. Zum Glück war der Manager Brasiliendeutscher und hatte ein Einsehen :).
Zitat
Machen sicherlich die meisten so
Wenn es passt denke ich an 58, 60, 61, 62 und 64 (63 ist das erklärte Tabuwort für die nächsten 2 Jahre)
ich bin jetzt schon (fast) heißer drauf als auf das Finale dahoam
Ich auch.
.....Hatte beim Karneval mal das Problem, dass die uns rausschmeißen wollten oder doppelten Preis, obwohl wir fest gebucht hatten. Zum Glück war der Manager Brasiliendeutscher und hatte ein Einsehen :).
.....
LKA is viel billiga
Ich war mal so frei eine IG Brasilien zu eröffnen
warum ne IG? Das wird doch eh alles hier im Forum ausdiskutiert;)
klaro
hab gewartet dass es gemüse macht , geht aber auch so .. du hast bereits bezahlt, is also anzunehmen dass du dabei bist
Definitiv dabei :)..........sofern es die Gesundheit zulässt
Definitiv dabei :)..........sofern es die Gesundheit zulässt
gleichfalls, bei mir is aba gesundheit weniger der entscheidende faktor (gehe auch im rollstuhl hin .. dafür gibts sogar entsprechende tixx auch) , eher job (man weiss es nie ) und uschi (man weiss es absolut nie
)
warum ne IG? Das wird doch eh alles hier im Forum ausdiskutiert;)
Naja-wenn es zu spezifisch wird, ist eine IG schon ne gute Idee find ich!
klaro
hab gewartet dass es gemüse macht , geht aber auch so .. du hast bereits bezahlt, is also anzunehmen dass du dabei bist
Gemüse wird schon noch schnell genug dazukommen-mach Dir mal keine Sorgen.
Obwohl TST 7 N-Korea diesmal ziemlich wertlos sein wird!
Achso-natürlich dabei!
Wann gehts los -wo gibts Karten-wann kann man buchen-ist Iberia besser als LH -Antarctica oder Brahma????
http://www.tooor.de/forum/groups/brasilien-2014.html
hab gleich ein wichtiges thema eröffnet
probleme in rio verschärfen sich?
irgendwie haut das nich hin mittem logo inna interessengemeinschaft
irgendwie haut das nich hin mittem logo inna interessengemeinschaft
Datt hab ich Jünni, Norton, Musti und Spargo auch schon erzählt
und was haben die gesagt
anstatt PNG einfach JPG nehmen?
und was haben die gesagt
Norton sieht es, Jünni hat keine Ahnung und die andern beiden schweigen (noch)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!