und was haben die gesagt
Die haben ihm gesagt, dass er das Bild auf 130x130 zuschneiden muss und dass ich das Bild in der IG sehen kann, nur den Thumbnail nicht.
und was haben die gesagt
Die haben ihm gesagt, dass er das Bild auf 130x130 zuschneiden muss und dass ich das Bild in der IG sehen kann, nur den Thumbnail nicht.
Norton sieht es, Jünni hat keine Ahnung und die andern beiden schweigen (noch)
also die haben alle viere keine ahnung, rest stimmt
probleme in rio verschärfen sich?
Zumindest ist die Mordrate in Rio höher als die in Johannesburg. Ich denke, dass sollte man hier jetzt 2 Jahre lang thematisieren.
Gemüse wird schon noch schnell genug dazukommen-mach Dir mal keine Sorgen.
der macht dann ticket diskussion + planung thema dort, und ich mache dann den fred hier wenns soweit ist
der macht dann ticket diskussion + planung thema dort, und ich mache dann den fred hier wenns soweit ist
Ja-Ticketdiskussion wird sicher lustig!
Wenns bei mir mit Finaltickets nicht klappt, reise ich halt antizyklisch-also Vorrunde mit Manaus und Cuiaba.
Und mit Sao Paulo hab ich schon mal gar nix am Hut, das ist ja nichtmal Strand!
Das ist doch 130 x 130 und was ist ein Thumbnail
Ja-Ticketdiskussion wird sicher lustig!
Wenns bei mir mit Finaltickets nicht klappt, reise ich halt antizyklisch-also Vorrunde mit Manaus und Cuiaba.
Und mit Sao Paulo hab ich schon mal gar nix am Hut, das ist ja nichtmal Strand!
ich kann auch ohne strand trinken
Das ist doch 130 x 130 und was ist ein Thumbnail
Finger weg, lass mich mal kurz darum kümmern.
ich kann auch ohne strand trinken
Macht aber mit dem richtigen Ausblick viel mehr Spass!;)
Saufen kannste den Cachaca pur, schmeckt aber wie Knüppel auf´m Kopp.
churrasco
Finger weg, lass mich mal kurz darum kümmern.
...Spargo kriegt ihn auch nicht rein
...Spargo kriegt ihn auch nicht rein
Ok, wieder mal ein Problem, dass ich oder wir nicht lösen können, weil wir keine Adminrechte haben.
Das Problem dürfte bei der Erstellung jeder neuen IG auftreten.
Problem: Der Ordner auf dem Server, in dem die Forumssoftware das Bild gerne ablegen möchte, hat meiner Meinung nach keine entsprechenden Schreibrechte bzw. Safemode ist auf dem Server nicht aktiviert. Deshalb schlägt das fehl und das Bild wird nicht angezeigt.
Es geht auch über den Linkupload nicht. Kann nur Tooor persönlich machen und da wären deine Chancen jetzt größer, wenn das Turnier nicht schon 2014 wäre...
Spargo, hast du vbulletin Einstellungen? Kannst du die safemode - Einstellung sehen bzw. verändern?
Alles anzeigenOk, wieder mal ein Problem, dass ich oder wir nicht lösen können, weil wir keine Adminrechte haben.
Problem: Der Ordner auf dem Server, in dem die Forumssoftware das Bild gerne ablegen möchte, hat meiner Meinung nach keine entsprechenden Schreibrechte bzw. Safemode ist auf dem Server nicht aktiviert. Deshalb schlägt das fehl und das Bild wird nicht angezeigt.
Es geht auch über den Linkupload nicht. Kann nur Tooor persönlich machen und da wären deine Chancen jetzt größer, wenn das Turnier nicht schon 2014 wäre...
Spargo, hast du vbulletin Einstellungen? Kannst du die safemode - Einstellung sehen bzw. verändern?
Dann muss da jemand was geändert haben, bis jetzt ging das doch bei den IGs auch immer.
Edit:
Sie haben keine Berechtigung, diesen Bereich im Administrator-Kontrollzentrum zu betreten.
Falls Sie Zugang zu diesem Bereich benötigen, kontaktieren Sie den Administrator, damit er Ihnen die entsprechenden Rechte zuweist.
Dann muss da jemand was geändert haben, bis jetzt ging das doch bei den IGs auch immer.
Kann schon sein, dass Tooor die Einstellung ausgeschaltet hat. Safemode hat auch eine Sicherheitsrelevanz.
Also unterm Strich ist es ne Servergeschichte, da müsste Tooor ran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt.
die im badekostüm habt ihr aba deswegen nich löschen müssen
mods udn admins ... sowas müsste man einklich irgendwie einbinden
BITTE BITTE MICH EINBINDEN :-)
Alles anzeigenOk, wieder mal ein Problem, dass ich oder wir nicht lösen können, weil wir keine Adminrechte haben.
Alles anzeigenDann muss da jemand was geändert haben, bis jetzt ging das doch bei den IGs auch immer.
Edit:
Sie haben keine Berechtigung, diesen Bereich im Administrator-Kontrollzentrum zu betreten.
Falls Sie Zugang zu diesem Bereich benötigen, kontaktieren Sie den Administrator, damit er Ihnen die entsprechenden Rechte zuweist.
Gott sei Dank
Ich hab schon an meinen eh nicht vorhandenen PC Fähigkeiten gezweifelt
Macht aber mit dem richtigen Ausblick viel mehr Spass!;)
Saufen kannste den Cachaca pur, schmeckt aber wie Knüppel auf´m Kopp.
Wer den ukrainischen Wodka (ex aus den 0,2-Gläsern) überlebt hat, den kann nix mehr erschrecken
klaro
hab gewartet dass es gemüse macht , geht aber auch so .. du hast bereits bezahlt, is also anzunehmen dass du dabei bist
Dabei.....Morgen gehts erstmal für 2Wochen in die Toscana, gerade noch City gegen Liverpool gebucht aber nichts geht über Maracana ...
Und....1000
Wer den ukrainischen Wodka (ex aus den 0,2-Gläsern
) überlebt hat, den kann nix mehr erschrecken
Also ich finde dieser Cachaca riecht schon so abschreckend, den kann man wirklich nur zum Caipirinha machen. Ist merkwürdiges Zeug....
Dabei.....
Morgen gehts erstmal für 2Wochen in die Toscana, gerade noch City gegen Liverpool gebucht aber nichts geht über Maracana ...
Die spielen in der Toscana?
Wie auch immer-viel Spass da unten und Grüße an die Familie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!