wir auch
![]()
Und wir mindestens drei, wenn wir 4 Plätze gut machen, bleiben wir sogar in der Liga.
94 Punkte: ehrgeiziges Ziel, Herr Moslem
wir auch
![]()
Und wir mindestens drei, wenn wir 4 Plätze gut machen, bleiben wir sogar in der Liga.
Hoffenheim schon 11 Jahre in der BuLi
ich hätte jetzt spontan auf 7 getippt
also ungefähr so lange, wie du schon studierst
@Herbie13: Immer noch möglich...
Und immer noch möglich!!!!!
Noch zweiter - die Eier, die ich mir auf diese Tabelle pelle, passen alle nicht auf einen LKW.
ups Leipzig überholt cottbus in Kürze
ups Leipzig überholt cottbus in Kürze
Liegt daran, dass bei RB viel bessere Arbeit abgeliefert wird als es bei Energie der Fall war.
Liegt daran, dass bei RB viel bessere Arbeit abgeliefert wird als es bei Energie der Fall war.
Oder daran, dass Energie in der Regionalliga spielt... So genau weiß man es nicht.
PS. Wir ärgern uns alle natürlich zu Tode, die ewige Tabelle ist schließlich das einzig wahre!
Oder daran, dass Energie in der Regionalliga spielt...
und da wurden sie hingelost?
wohl kaum...
hätten mal Mastermind Ralf R. verpflichten sollen, kann ja nicht so schwer sein
hätten mal Mastermind Ralf R. verpflichten sollen, kann ja nicht so schwer sein
Ja, da haben wir nun leider nicht soviel Glück gehabt wie Schalke, die nach Assauer einen Topmanager nach dem anderen an Land gezogen haben.
Oder daran, dass Energie in der Regionalliga spielt... So genau weiß man es nicht.
PS. Wir ärgern uns alle natürlich zu Tode, die ewige Tabelle ist schließlich das einzig wahre!
Deshalb schrieb ich ja auch "der Fall WAR".
Energie hat es damals versäumt, eine Mannschaft auf Champions League Niveau aufzubauen und ein ultramodernes Trainingszentrum steht dort meines Wissens auch nicht.
Das ist halt eine schlechte Bilanz im Vergleich zu RB. Klar kann man das ganze auch mit Geld begründen, aber das schießt ja bekanntlich keine Tooore und im übrigen hätte man ja wie RB auch die Möglichkeit gehabt, mit guter Arbeit genug davon zu erwirtschaften.
#alles-durcheinander-werfen-bis-es-passt
Deshalb schrieb ich ja auch "der Fall WAR".
Energie hat es damals versäumt, eine Mannschaft auf Champions League Niveau aufzubauen und ein ultramodernes Trainingszentrum steht dort meines Wissens auch nicht.Das ist halt eine schlechte Bilanz im Vergleich zu RB. Klar kann man das ganze auch mit Geld begründen, aber das schießt ja bekanntlich keine Tooore und im übrigen hätte man ja wie RB auch die Möglichkeit gehabt, mit guter Arbeit genug davon zu erwirtschaften.
#alles-durcheinander-werfen-bis-es-passt
![]()
Kann man alles so sehen.
Ich bin dankbar für die insgesamt 6 Jahre Erstligafußball in der Lausitz. Viel mehr war aus meiner Sicht drin.
Noch 14 Punkte bis TB Berlin und vor allen Dingen noch 7 bis Tasmania …
Man muss ja Ziele haben.
Moslem, mal schauen, wie lange die 94 noch möglich sind.
Edith meint, dass dann kein Unentschieden mehr für euch drin ist.
Noch 14 Punkte bis TB Berlin und vor allen Dingen noch 7 bis Tasmania …
![]()
Man muss ja Ziele haben.
![]()
Moslem, mal schauen, wie lange die 94 noch möglich sind.![]()
Edith meint, dass dann kein Unentschieden mehr für euch drin ist.
Ach deswegen hat er Sonntag im VIP-Bereich nix getrunken...
und den vfb holt ihr auch noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!