:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
ne, schlechten tag erwischt
aha....bin mit uschi um 23.30 ins bett gegangen und haben gepennt
-
Zitat von laxinho
jo, denk ich auch. die 9 siege bzw 27 punkte sollten machbar sein...
ganz sicher, Frage is nur ob sie die Truppe dann zusammenhalten können, aba das ist noch lange hin..... So ich werd jetzt mal ein paar Neujahrsanrufe tätigen, die werden sich freuen, aba wenn hier schon welche wach sind kann ich das auch vom Rest der Welt erwarten, oder?
-
-
-
Zitat von CharlysDad
ganz sicher, Frage is nur ob sie die Truppe dann zusammenhalten können, aba das ist noch lange hin..... So ich werd jetzt mal ein paar Neujahrsanrufe tätigen, die werden sich freuen, aba wenn hier schon welche wach sind kann ich das auch vom Rest der Welt erwarten, oder?
auf jeden fall!
denke bei aufstieg bleiben alle an bord, auch federico ...
-
Zitat von laxinho
na das erzähl mal wem anners
-
-
ich läute dann mal den TV Tag ein. eurosport, übersicht über alle quali-gruppen. um 2 dann KSC-FCA auf arena :p:
bis denne
-
-
Das Jahr der FIFA WM 2006 TM ist vorbei!
Die Krankenversicherung ist üeber Nacht gestigen!
Die Mehrwertsteuer auch!
Der Sparerfreibetrag wurde auf die Hälfte gestrichen!
Ihr seid jetzt grad von eurem Neujahrsrausch erwacht und habt en verdammten Kater!
Der Kafee Schmeckt viel beschissener als im letzten Jahr!Aber lassen wir uns von dem ganzen Scheiß demotivieren!
Nein!
Wir sind Deutschland!
Wir sind Tooor.de
Prost Neujahr 2007!
-
-
Über den letzten Jahreswechsel habe ich mich um einiges mehr gefreut, schließlich wurde unser aller WM-Jahr eingeläutet. Was wird dieses Jahr bringen? Wir werden sehen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Tooorlern
ein gesundes und glückliches neues Jahr!
-
Zitat von pospo
Über den letzten Jahreswechsel habe ich mich um einiges mehr gefreut, schließlich wurde unser aller WM-Jahr eingeläutet. Was wird dieses Jahr bringen? Wir werden sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Prost Neujahr tooorler
-
Zitat von pospo
Auch für dich kann das Jahr erfolgreich werden,
wenn du die Löwen gegen nen Adler tauscht! -
-
hi zusammen
-
-
-
Zitat von laxinho
hi zusammen
Ein gutes neues mein Freund
wie war ski fahren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!