:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
ach mist jetzt hab ich den anfang von gilmore girls verpasst...
-
bin auch weg..
gute nacht. -
-
-
-
Gute Morgen Tooor.de
Licht an im LabefredAuf gehts Frühschicht
Prost
-
Morgen
Heute hast du abba auch lang geschlafen was?
holst du dir da was von den FIFA Sachen bei ebay sind ja super schöne Sachen bei?
-
Moin Säcke
-
-
-
Moin Tom, Moin Spargo
Spargo, wat is mit den paniniBildern tauschen?
Tom, sind alles nette Sachen aba meistens ziemlich groß, Flsch hat sich gestern ein Ticketcenterschild geholt.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…38159&rd=1&rd=1
Erstma Kaffee trinken
-
Morgen!!!!
-
-
Zitat von berezin
Morgen!!!!
Morgen Berezindas war ja gestern durchaus ein Abend wie bei der WM. Zig Fenster offen am Rechner und noch telefoniert
@charly hab ich noch mitbekommen, falls du da hinfahren solltest die Hausordnung und zwei bis 3 Sectorenschilder würden mich noch reizen die wären auch recht klein und versandbar. Aber wirklich nur falls du dahin mußt hab nämlich schon einiges an WM Erinnerungsstücke
-
Zitat von Tom25
Morgen Sack
,
schau mal auf Seite 842 in dem Thread da ist link. Ist aber leider nur Selbstabholung
hat jürgen dir pn wegen Tschechien geschickt? Wie schauts aus?Bin gerade am nacharbeiten, was gestern in meuner Abwesenheit hier alles passiert ist. Wenn man euch mal nen Tag aus den Augen lässt.
-
Zitat von Tom25
Morgen Berezin
das war ja gestern durchaus ein Abend wie bei der WM. Zig Fenster offen am Rechner und noch telefoniert
@charly hab ich noch mitbekommen, falls du da hinfahren solltest die Hausordnung und zwei bis 3 Sectorenschilder würden mich noch reizen die wären auch recht klein und versandbar. Aber wirklich nur falls du dahin mußt hab nämlich schon einiges an WM Erinnerungsstücke
Mit so einem Sektorenschild könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber halt das Transportproblem. -
Zitat von berezin
Mit so einem Sektorenschild könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber halt das Transportproblem.
ja wenn dann nur wenn charly wirklich hinfährt, hab eines zuhause das Ding kann man versenden sollte nicht allzu teuer sein, sind nicht so groß.
was gibts neues Tschechien technisch Reiseführer
?
-
-
Zitat von Tom25
ja wenn dann nur wenn charly wirklich hinfährt, hab eines zuhause das Ding kann man versenden sollte nicht allzu teuer sein, sind nicht so groß.
was gibts neues Tschechien technisch Reiseführer?
Ich hab möglicherweise noch eine Idee wie wir preiswerter von Köln nach Wiesbaden/Frankfurt zum Nachtzug kommen. -
Zitat von CharlysDad
Moin Tom, Moin Spargo
Spargo, wat is mit den paniniBildern tauschen?
Tom, sind alles nette Sachen aba meistens ziemlich groß, Flsch hat sich gestern ein Ticketcenterschild geholt.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…38159&rd=1&rd=1
Erstma Kaffee trinkenMuss erst noc mal neu sichten, hab nochwelche reinbekommen, die Tage. Ist deine Liste noch aktuell?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!