:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Willi2793
Die Stimmung der Eintracht-Fans erlebe ich jede 2. Woche. Dafür brauche ich nicht in's Schlauchboot zu fahren
also ich muß sagen Frankfurt hat ganz gute Stimmung im Stadion und auch auswärts hab ja beides diese Saison schon mal mitbekommen, da können sich andere ne scheibe von abschneiden.
Nein das ist keine Schleimerei
-
-
Zitat von Willi2793
Ich find' München keine reise wert. Stimmung tot, Stadion völlig überbewertet, Verkehrs-Anbindung das allerschlimmste was es in Deutschland gibt.
stimmung, kommt auf das spiel an !
stadion, finde ich schon ganz ok.
verkehrs-anbindung - da gebe ich dir recht.
willi, was ist denn deiner meinung nach das beste stadion? -
Zitat von CharlysDad
Das wird ja immer mehr ROT
also die die da vor uns standen waren wirklich total aggresiv usw.
war so ein negativ erlebnis was fußball angeht aber hab den hsv auch schon in positiver Erinnerung, wenn die löwen gewonnen habenoder z.B. dieses Jahr gegen Arsenal auch wenns verloren ging
-
Zitat von rob077
stimmung, kommt auf das spiel an !
stadion, finde ich schon ganz ok.
verkehrs-anbindung - da gebe ich dir recht.
willi, was ist denn deiner meinung nach das beste stadion?Wie Tom sagte finde ich Frankfurt natürlich super. Hamburg fand ich auch gut. Köln mit Abstrichen und Gelsenkirchen hat mir auch gefallen.
-
Zitat von Tom25
also die die da vor uns standen waren wirklich total aggresiv usw.
war so ein negativ erlebnis was fußball angeht aber hab den hsv auch schon in positiver Erinnerung, wenn die löwen gewonnen habenoder z.B. dieses Jahr gegen Arsenal auch wenns verloren ging
Wann war das denn bitte das letzte Mal, warste da schon volljährig????
-
Stadien:
1. Hamburg
2. Köln
3. Dortmund
4. Frankfurtdiese 4 Stadien sind meiner Meinung nach die schönsten im Lande. War bis auf das umgebaute Fritz Walter Stadion schon in jedem.
Einen ganz besonderen Reiz haben aber Aachen, Mainz und Bochum weil die eben noch alt erwürdig sind und das mag ich total.
-
-
Zitat von Tom25
Stadien:
1. Hamburg
2. Köln
3. Dortmund
4. Frankfurtdiese 4 Stadien sind meiner Meinung nach die schönsten im Lande. War bis auf das umgebaute Fritz Walter Stadion schon in jedem.
Einen ganz besonderen Reiz haben aber Aachen, Mainz und Bochum weil die eben noch alt erwürdig sind und das mag ich total.
Stehst auf alte Kisten was???
-
-
-
-
-
das könnte nächstes jahr wieder interessant werden
wenn 60 wieder auf hamburg trifft -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!