:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
@ Berezin:
Wie sieht denn FCB-technisch deine Rückrundenplanung aus? Fährste auch mit nach Madrid?
-
-
-
-
-
-
-
Grüezi!
-
Zitat von Schotte11
@ Berezin:
Wie sieht denn FCB-technisch deine Rückrundenplanung aus? Fährste auch mit nach Madrid?
Madrid spar ich mir. Alles geht halt nicht.
Fahre definitiv nach Dortmund und Berlin. Will aber auch noch nach Gladbach, Frankfurt und Aachen. In München will ich dann Real und Mainz sehen. -
-
Gibbet bei Euch eigentlich auch so ein "Frohes Neues jahr" Singen?
Wo die Kinder der Nachbarschaft vor der Haustür stehen und ein Liedchen trällern und "Guten Rutsch" wünschen.
Also bei mir klingelt das hier alle 20 Minuten - bist also nicht der einzige Daddy, der genervt wird. -
Zitat von Schotte11
Nee, hab ich nicht. Wieso, was war denn?
wieder mal so ein beknackter Anschlag der ETA am Flughafen
berezin mutest dir und deinen Augen aber dann auch einiges zu was?
-
-
Zitat von spinne
Wo die Kinder der Nachbarschaft vor der Haustür stehen und ein Liedchen trällern und "Guten Rutsch" wünschen.
Also bei mir klingelt das hier alle 20 Minuten - bist also nicht der einzige Daddy, der genervt wird.ne bei uns gibts sowas nur am Dreikönigstag
-
Zitat von spinne
Also bei mir klingelt das hier alle 20 Minuten - bist also nicht der einzige Daddy, der genervt wird.
Nein, bei uns nur zu den "Heiligen Drei Königen" oder an Fassenacht. -
Zitat von spinne
Also bei mir klingelt das hier alle 20 Minuten - bist also nicht der einzige Daddy, der genervt wird.
Gott sei dank nicht!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!